Bitte helft miiiiir (fliegen attacke)?

3 Antworten

Räum die Reste weg, wasche das Brett ab und öffne das Fenster. Dann verschwinden die wieder.

Obstabfall wegräumen, Brett säubern und das Fenster öffnen.

Staubsauger...

Ich habe angst vor denen da es so viele sind und sie summen

0

Fliegen in der Küche hinterm Vorhang?

Hallo. Wir haben so komische Fliegen in der Küche. Komischer weise hängen sie nur hinter dem weißen Vorhang. Ist das eine Plage oder ist das normal? Es handelt sich um Ca 30 Tiere, die Ca. 2-3 mm lang sind

...zur Frage

Welches Brett / Holzart für Außenbereich?

Ich möchte auf meine Fensterbank noch ein größeres ( 1,23 x 30 ) Brett draufmachen damit ich von der Küche aus die Fritöse da drauf stellen kann. Derzeit steht sie auf der Innenseite am Fenstersims, das raucht aber trotz offenem Fenster immer noch ganz schön in die Küche. Vor dem Fenster wäre mir also wesentlich lieber. (Keine Angst, das ist im Erdgeschoss, darunter nur Wiese, zur Wiese kein Zugang. ;) )

Das Brett sollte dauerhaft draussen bleiben, daher sollte es Wetterbeständig sein.

Welche Holzart soll man da nehmen? Regen kommt drauf und Sonnenseite ist es auch.

Würde eine OSB Platte die ich mit Klarlack einpinsel reichen?

...zur Frage

Warum kommen ständig Fliegen in die Küche oder im Wohnzimmer?

Ständig kommen fliegen in meiner Wohnung aber nur im Wohnzimmer und in der Küche in denn anderen Zimmer seltsamer Weise gar nicht Wieso ?

...zur Frage

Wo kommen die ganzen Stubenfliegen her?

Tatort Küche. Am Fenster sind zwei Fliegen, klassische Stubenfliegen, nicht gerade klein. Diese sind irgenwie schlapp und lassen sich sehr leicht fangen, also gedacht getan. 30 Minuten später wie aus dem Nichts wieder 2 neu Fliegen am Fenster. Am Heutigen Tag ca. 10-15 Fliegen. ABER alle Fenster im Haus sind wegen des warmen Wetters geschlossen. Frage: Wo könnten die herkommen? Können die irgendwo in dieser Größe Schlüpfen. Aus dem Abfluss, wie entstehen solche Fliegen?

...zur Frage

viele eklige Fliegen (große) in der Küche- warum?

ich habe seit ein paar tagen extrem viele von diesen ekligen Fliegen mit dem grün glänzend schimmernden körper (ich hoffe ihr wisst was ich meine) in der küche. genau hinter dem fenstervorhang halten sie sich auf…

die küche ist absolut sauber!!! woran kann das mit den fliegen dann liegen?

...zur Frage

Wie kann ich Fliegen und Maden in der Küche bekämpfen?

Hallo, Ich war eine Woche nicht zuhause und bin Donnerstag wieder gekommen. In dieser Zeit hat mein Mitbewohner den Müll wohl nicht runter gebracht. In der Küche waren überall fruchtfliegen und Maden an der Wand. Ich habe den Müll sofort runter gebracht und die Maden abgesammelt. Bei den fliegen habe ich mir erst nichts gedacht und einfach das Fenster aufgemacht. Am nächsten Tag waren wieder Maden in der Küche. Ich habe sie wieder abgesammelt und eine klebe Falle gegen die fliegen gekauft. Wenig Erfolg. Heute waren immer noch Maden in der Küche, jetzt habe ich insektenspray gesprüht. Meine frage ist, kann es sein, dass die fliegen Eier an die wand oder auf den Stuhl gelegt haben? Denn das komplette essen ist weg. Oder muss ich die fliegen beseitigen und beseitige auch so automatisch die Maden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?