Bitte helfr mir ich weiß einfach nicht mehr wohin mit mir

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

LALuna ich kann verstehen und kann mit dir reden. Weißt du, auch wenn es dumm klingt, alles kommt wie es kommen soll. Auch die schlechten dinge haben sinn. Die frage wäre- willst du dein abitur bestehen? ( ich habe abitur und nutze es nicht). Du hast geschrieben, du möchtest eine Ausbildung machen. Möchtest du es wirklich? Brauchst du abi dazu? Dein freund kifft. Weißt du, vielleicht weißt er nicht weiter, macht sich sorgen, geht ihm beschießen, hat nicht anders gelernt seinen Stress zu bewältigen? Mit der liebe ist es kommisch: um so mehr ein mensch einen liebt, um so mehr verletzt man ihn. Das weiß ich aus eigener erfahrung. Glaube mir aber-alles hat seinen sinn. Und all was passiert, passiert einem nur weil man es aushalten kann. Sterben wollte ich auch, letzten freitag. Ich bi aber hier. Vielleicht, dass du mit mir reden kannst? Was willst du wissen? Bin 37 jahre alt, 16 jahre verheiratet, hab 2 kinder abi und ausbildung. Ich drücke dich.

du bist zur Zeit ziemlich fertig. Fachabitur kann man wiederholen , Abendschule oder an der Schule wo du zur Zeit bist. Dein Freund hat sich fürs kiffen entschieden, das ist nicht deine Schuld. Wenn ihm seine sucht wichtiger ist , als die Beziehung..lohnt sich keine Träne für ihn. Stelle ihm ein Ultimatum , entweder Kiffen oder Beziehungsende. Er muß es wollen ...da kannst du ihm nicht bei helfen. Was nutzt dir ein Umzug und eine Beziehung , wenn du nicht glücklich wirst. Bleibe hart und zieh es durch. Viel Glück

LaLuna125 24.06.2014, 22:42

Ich verkrafte das alles nicht

0

Wenn es Dir augenblicklich so schlecht geht, ist es wichtig mit jemandem zu sprechen. Es gibt jemanden, der mit Dir spricht und dem oder der Du alles erzählen kannst. Sogar jetzt nachts. Ruf bitte gleich dort an, der Anruf ist kostenlos:

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

Was soll ich denn machen wenn mir schon hier keiner hilft. Ich kann nicht mehr.

beRipe 24.06.2014, 22:36

Ich helfe dir ich würde auch mit dir sorechen

0

Wenn du willst kannst du mit mir reden

asiunia77 24.06.2014, 22:53

Es ist nichts aber nichts im leben so einfach: ein Ultimatum und fertig! Es gibt viele Gründe zu lieben zu weinen zu kiffen. Nehme alle menschen so wie sie sind. Ich war gedemütigt, geschlagen, dachte nicht geliebt. Aber doch. Er hat mich geliebt. Er liebt mich immer noch. Aus liebe und verzweiflug macht man meiste fehler.

0

Was möchtest Du wissen?