Bitte helfen!lange töne halten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch deine Stimme "aus dem Bauch" zu holen und nimm lieber solche langsame Lieder,da kannst du die Töne trainieren wie z.B was von Adele. Manchmal hilft es mir wenn ich mit meinen Händen die Tonlage (also hoch mit der Hand) nachmache :D Versuchs mal. Lg :)

das kann man nicht so schnell lernen,ich spiel querflöte und da lernt man das,i spiel jz schon 5 jahre und kann den ton ca.ne minute aushalten,aber ich hab da schon 5 jahre übung und ch glaub wohl kaum dass du das soooo schnell lernst...

Das wäre eine Aufgabe für deinen Gesangslehrer. Da keiner hier weis wie du diese Töne singst kann man dir da auch nicht wirklich helfen. Und lernen wirst du das bis heute Abend eh nicht mehr.