Bitte helfen..ist wichtig(ritzen)!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt darauf an wie tief die Schnitte sind. Dann kommt es auch darauf an ob man (wie die Meisten) senkrecht oder waagerecht zum Arm ritzt. Wenn man sich waagerecht und tief am Handgelenk in der Nähe der Pulsader ritzt, könnte es gefährlich werden. Ich habe mich auch geritzt und dies auch am Handgelenk. Ich habe scho paar mal Venen/ Adern getroffen aber habe keine Schäden davon getragen. Ich haben aber auch senkrecht und nicht waagrecht geritzt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liaaStyle
09.02.2016, 17:45

ohh OK...hmm..ABER HÖR AUF DAMIT

0
Kommentar von Xnxcxhxm
09.02.2016, 19:53

Ich habe ja auch gesagt, ich HABE es getan... Jetzt nicht mehr.

0

Dass es jemand schafft, die Pulsader aufzuschneiden und dann auch noch mit dem richtigen Schnitt, das bezweifle ich. Da müsste man schon mehrere aufschichten durchtrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ritzen am unterarm. Also am unterarm vorne oder unter dem arm.. natürlich NICHT in der nähe der pulsader. Wenn du dir am unterarm oben was ritzt dann platzt deine ader ja nicht auf. Ich ritze auch nur am unterarm aber auf der oberenseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liaaStyle
09.02.2016, 17:44

ohhh...hmm...Okey...aber hör bitte auf damit !

0

Man sollte sich überhaupt nirgendwo ritzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liaaStyle
08.02.2016, 19:49

ich weiß..aber jmd macht das..und deswegen frag ich

0

Dann beseht die Chance, dass du verblutest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht ritzen, dann platzt auch nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liaaStyle
08.02.2016, 19:49

aber eine Person macht das..die ist süchtig.. und dann hab ich halt nachgefragt

0

Was möchtest Du wissen?