Bitte helfen?die wo wich auskennen?

2 Antworten

Die Wr kannst du auf Schotterwegen fahren.  Der einzige Vorteil an der WR im Unterschied zu anderen Mopeds ist nur, dass Sie höher liegt und weicher einfedert. Wenn du an Motorcross denkst, liegst du mit der WR falsch. Mit Straßenreifen kannst du so ziemlich jedes Motorrad über mehr oder weniger flache Schotteewege fahren. Bis Dezember kann es knapp werden, da man ab ~7 Grad Außen- , sprich Bodentemperatur, nicht mehr von TÜV geprüft wird.

Übrigens kann es, wenn du Pech hast, bis zu 2 Monaten dauern bis deine Anmeldung bearbeitet wird. Davor kannst du dich weder Theoretisch noch Praktisch prüfen lassen.
Sprich entweder du hat’s Glück oder das wird nichts.

0

Du kannst dich schon anmelden, nur machen die meisten Fahrschulen über den Winter hinweg keine praktischen fahrstunden fürs mopped

Bin ich für eine Yamaha WR 125 X zu klein?

Hallo :)

Ich schließe in kürze den A1 Führerschein ab, und hab mir da so eine Yamaha WR 125 X vorgestellt. Doch leider hab ich auch gehört, dass die hoch sein soll. Und bin ich da mit meinen 1,64m zu klein und wenn ja könnte die eventuell tiefer stellen lassen? Kenn mich da leider gar nicht so aus

...zur Frage

Yamaha wr 125 x wie gross sollte man sein?

Hei , ich bin fast 15 1/2 Jahre alt und möchte den A1 führerschein machen und jetzt geht es eigentlich um die Frage . Wie gross muss ich für eine yamaha wr 125 X sein , bin 170 cm, 58 kg Danke 😊

...zur Frage

BAföG Formblatt 2 ohne Immatrikulation?

Guten Abend, Ich beginne im Oktober mein Studium(Bayern) und fülle momentan meinen BAföG Antrag aus. Formblatt 2 muss ja von der Uni ausgefüllt werden. Allerdings erfolgt die Einschreibung erst ab September, da mein Studiengang Keine Zulassungsbeschränkungen hat. Muss ich jetzt bis September warten, um BAföG zu beantragen?

...zur Frage

Ist die Yamaha WR 125 R die beste 125er 4 Takt Enduro?

...zur Frage

Yamaha wr 125 x (a1)

Hey leute hab mal ne frage hat jemand von euch ne wr? Oder wie findet ihr sie was gibts positives und negatives hab mir nämlich vor sie zu holen

...zur Frage

Körpergröße ausreichend für Yamaha wr 125r?

Ich bin kurz vor meiner A1-Führerschein Prüfung und suche nach einer Enduro. Meine 1. Wahl wäre die Yamaha Wr 125r.

Ich frage mich nur, ob ich mit 1,75 Körpergröße und nicht ganz 70kg groß genug bin um diese problemlos zu fahren und auch anzuhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?