Bitte helfen?die wo wich auskennen?

2 Antworten

Die Wr kannst du auf Schotterwegen fahren.  Der einzige Vorteil an der WR im Unterschied zu anderen Mopeds ist nur, dass Sie höher liegt und weicher einfedert. Wenn du an Motorcross denkst, liegst du mit der WR falsch. Mit Straßenreifen kannst du so ziemlich jedes Motorrad über mehr oder weniger flache Schotteewege fahren. Bis Dezember kann es knapp werden, da man ab ~7 Grad Außen- , sprich Bodentemperatur, nicht mehr von TÜV geprüft wird.

Übrigens kann es, wenn du Pech hast, bis zu 2 Monaten dauern bis deine Anmeldung bearbeitet wird. Davor kannst du dich weder Theoretisch noch Praktisch prüfen lassen.
Sprich entweder du hat’s Glück oder das wird nichts.

0

Du kannst dich schon anmelden, nur machen die meisten Fahrschulen über den Winter hinweg keine praktischen fahrstunden fürs mopped

Darf man nur zur Brunftzeit jagen?

Ein Freund von mir meinte er hätte im September und Oktober keine Zeit da er jagen müsse, er ist Jäger. Hobby.

...zur Frage

Sportler vs. Enduro/Supermoto

So, ich habe jetzt meinen A1 Führerschein gemacht (125ccm) und wollte fragen, ob ihr mir bei der Entscheidung des Motorrads helfen könnt. Eigeintlich brauch ich die Maschine nur für kürzere Fahrten (Schule etc.).

Ich hatte mich ein bisschen in die YZF R125 von yamaha verguckt, soll ja auch sehr gut sein, sowohl vom Aussehen als auch von der Leistung her (für eine 125). Jedoch kann ich mich nicht wirklich entscheiden ob doch eine Enduro/Supermoto besser wäre. Ich dachte da an sowas wie die Yamaha WR 125.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.

mfG

...zur Frage

Welche enduro reifen für yamaha wr 125 x?

Hallo ich wollte mir nen enduro reifensatz für meine wr 125 x dazubestellen. Ich möchte gerne die reifen mit felgen, bremsscheibe, und gen Hinterreifen gleich mit kettenrad haben damit ich es einfach hab beim reifen wechseln. Welche würdet ihr mit empfelen? Link wäre klasse. Danke :)

...zur Frage

Yamaha wr 125 x wie gross sollte man sein?

Hei , ich bin fast 15 1/2 Jahre alt und möchte den A1 führerschein machen und jetzt geht es eigentlich um die Frage . Wie gross muss ich für eine yamaha wr 125 X sein , bin 170 cm, 58 kg Danke 😊

...zur Frage

Ist die Yamaha WR 125 R die beste 125er 4 Takt Enduro?

...zur Frage

Körpergröße ausreichend für Yamaha wr 125r?

Ich bin kurz vor meiner A1-Führerschein Prüfung und suche nach einer Enduro. Meine 1. Wahl wäre die Yamaha Wr 125r.

Ich frage mich nur, ob ich mit 1,75 Körpergröße und nicht ganz 70kg groß genug bin um diese problemlos zu fahren und auch anzuhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?