Bitte helfen wenns irgendwie geht?

7 Antworten

Mädchen, pubertäre Schwärmerei kann ganz schön belasten wenn die Hormone verrückt spielen, Dein Fall ist sehr extrem. Ich gebe dir den Rat dich mit anderem Wichtigen zu beschäftigen, Schule, Ausbildung, usw. Die Erfahrung zeigt das Beziehungsversuche in sehr jungen Jahren zu 90 % in die Brüche gehen. Ja, ich weiß, Du wirst zu den anderen 10% gehören. So denkt jede betroffene Person und muß nachher doch die schmerzlicher Erfahrung erleiden wenn das nicht so ist.

Du darfst nie vergessen das Männer Jäger und Sammler sind seit sie existieren. Das ist genetisch und evolutionär so bestimmt.

ja ich weis das das entäuschung sein wird und das das nicht klappen wird aber ich kann das sehr schlecht alles so schlecht schreiben um das zu verstehen

0

Wo die Liebe hinfällt.
Du bist über beide Ohren Verliebt in diesem Jungen Mann.
Kannst ja ein Date machen mit Ihm,um ihn erstmal kennenzulernen.
Vieleicht gefällt er dir garnicht,wenn er in deiner unmittelbaren nähe ist.
Bedenke du bist noch nicht volljährig und könntest ihm schaden zufügen.
Altersunterschied,wenn das für dich Ok ist,sehe ich nicht als ein hinderniss für eine Freundschaft,oder sogar Beziehung.🙋💋;-);-)

ja aber ich denke nicht das er an mir interessiert ist und ob bei ihm das alter eine Rolle spielt 😐💋

0

Das macht nichts,alles wird gut,viel Glück🙋💋;-);-)

0

danke danke :) 💋

0

💋💋💋👄👄👄👄👄👄🙋;-)

0

Ich weiß nicht er ist 8 jahre älter irgendwie zu alt aber wenn du trotzdem mit ihm auf whatsapp zu schreiben willst dann schreib ihn wie es ihn geht und schreib bisschen mit dem und frag zu schluss ob du vlt seine nummer bekommst weil du ihn nett findest und frag später auch ob du ihn störst. Ich hoffe es war eine hilfreiche antwort 

danke ja aber es ist ja so ich hab dort gearbeitet und er weis einfach wer ich bin und es ist einfach so komisch nach 2 Jahren dann zu schreiben und es war alles viel leichter wenn wir uns nicht "kennen würden "

0

ja das alter find ich auch eigentlich und ich weis ja nicht wie er darüber denkt und so

0

Was möchtest Du wissen?