BITTE HELFEN! Was tun gegen Quizduell Chat?

2 Antworten

Kannste nicht ausschalten. Kannste aber ignorieren!

Ich habe keine Ahnung warum es so merkwürdige Fragen wie diese hier gibt...

Ist Quizduell kostenlos?

Hi ihr,

könnt ihr mir sagen, ob Quizduell kostenlos ist und sicher?

...zur Frage

Quizduell Anfragen kaputt? ;-(

Hallo,

das folgende Problem habe ich schon lange: Wenn mir jemand über QD eine Spielanfrage schickt wird sie mir als Push-Mitteilung im oberen Balken angezeigt. Öffne ich aber nun die App, ist dort keine Anfrage und wenn ich diesen Spieler dann herausfordere muss dieser erst annehmen. Dies nervt mich mittlerweile schon. Außerdem empfange ich meist die Chat-Nachrichten von Bekannten nicht. Hier wird es ebenfalls zwar im Balken, aber nicht in der App angezeigt. Kennt jemand das Problem oder weiß, was man dagegen machen kann. Ich besitze ein Sony Xperia arc S. Ich hoffe auf viele Antworten!!! LG Jan P.S. An alle schöne Ostern

...zur Frage

Quizduell App Absturz - weiß jemand woran das liegt?

Nachdem ich ios9 installiert habe, stürzt die App Quizduell ab wenn ich auf den Chat drücke. Weiß jemand woran das liegt und was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Hab heute ein whatsapp chat gelöscht brauche dringend hilfe?

Leute bitte helft mir das war sehr sehr wichtig für mich. Ich habe heute ausversehen ein chat gelöscht hab dann whatsapp deinstaliert und dann wieder instaliert aber es kam nicht zurück:// brauche dringend hilfe wie kann ichs zurücksetzen??

...zur Frage

Funktion und Aufgaben von Legislative, Exekutive und Judikative?

Könnt ihr mir helfen? Brauche das wirklich dringend für ‘ne Arbeit!! Danke!

...zur Frage

iPhone 4s, keine Benachrichtigungen bei Quizduell?

Hallo,

Ich habe mir vor 4 Wochen die App Quizduell heruntergeladen und anfangs angeklickt, dass ich keine Benachrichtigungen bekommen möchte. Dies möchte ich jetzt aber wieder ändern bzw. rückgängig machen aber die App erscheint in meinen Einstellungen unter 'Mitteilungen' nicht. Ich habe die App bereits neu installiert und es funktionierte nicht. Zurücksetzen möchte ich mein Handy nicht. Kann mir jemand sagen, was ich noch tun könnte um die Benachrichtigungen einzustellen?

Bitte um schnelle Antworten.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?