Bitte helfen, was soll ich nur tun ?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r marylouasks,

Deine Schilderung klingt besorgniserregend. Du kannst Dich jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). (http://www.telefonseelsorge.de/ )

Hier findest Du eine weitere Anlaufstelle: http://www.nummergegenkummer.de

(+Zögere im Notfall bitte auch nicht, den Notruf 112 zu wählen! )

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Geh zu ihr hin sei bei ihr, wenn das nix hilft kontaktiere Angehörige wie z.Bsp. Ihre Eltern die aufpassen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marylouasks
16.02.2016, 15:38

Ich trau mich nicht mit ihrer Mutter zu reden. Ich hab so Angst davor. Vor allem weiß ich nicht,wie es ihr sagen sollte. Ich kenne ihre Mutter auch nicht sooo gut :/

0
Kommentar von lakritzzzgirl
16.02.2016, 15:41

Am besten wäre es jetzt eigentlich das du bei ihr bist.. Wenn sie wirklich sterben will sagt sie es dir nicht damit du es nicht verhindern kannst, ich geh davon aus das es ein Hilfeschrei ist.. Also geh zu ihr hin, nimm sie in den armen, beruhige sie und lass nicht zu das was schlimmeres passiert.. Alles wird gut.. Keine Sorge <3

0

Sollte es kein Witz sein der Polizei melden die macht den Rest.

Also einfach 110 und genau erklären was los ist die leiten dann weitere Mittel und Wege ein.

Sollte es ein Witz sein dann ist der einfach nur Witzlos.

16.02.2016, 13:36

Es ist kein Witz und hab nur so Angst wo anzurufen

0
16.02.2016, 13:37

Es ist kein Witz. Ich habe nur Angst anzurufen

0

sie hat es Dir schon mal gesagt. Also ist Ihre Absicht erstmal ein großer Hilfe Schrei.

Was ist mit Eltern, Lehrern, anderen Freunden?

Ruf sofort die Polizei an !

Melde das sofort der Polizei!

Was möchtest Du wissen?