Welcher Hund ist das ?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

DAs Foto ist zu schlecht. Der Hund ist ein Welpe, also müsste er als Rassehund vom Züchter kommen. Und der könnte das sagen. Höchstwahrscheinlich ist der Kleine also ein süßer Mischling. Wie groß er wird, kann dir ungefähr ein Tierarzt sagen. Für die nötigen Impfungen brauchst du ja sowieso einen Tierarzt. Ungefähr kann man das an den Pfoten sehen. Welpen, die mal groß werden, haben schon richtige Pranken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ein Appenzeller oder Großer Schweizer Sennenhund (Mischling). Als Rüde größe um ca. 70 cm.

Die Erziehung erfordert auf jeden Fall Konsequenz und Durchsetzung. Große Schweizer können sehr schwierig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn in Griechenland auf einem Feld gefunden hast - dann ist es mit Sicherheit KEIN Rassehund - aber das macht ja auch nichts.

Lebst du in Griechenland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janabi
03.11.2015, 11:24

Nein in Deutschland bin aber Griechin :)

Ps in Griechenland gibt's auch Rassehunde 😅Mein Cousin hat einen Schäferhund (reinrassig )

0

kleiner Mischling, wie alt soll der sein? 7/8 Wochen? dann vielleicht Border-Retrievergröße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janabi
03.11.2015, 10:50

Auf dem Bild laut Arzt 1 Monat 🙈

Haben ihn in Griecheland auf nem Feld gefunden 

0

Ich würde auch auf einen großen Sennenhund tippen. Der kleine Kerl da wird bestimmt ein richtiger Oschi, wenn der mal ausgewachsen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm vllt ein Sennenhund, da gibt's dann noch mehrere Untergruppierungen. Die gehen mit dem Rücken bestimmt bis übers Knie, wenn sie ausgewachsen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch ein paar Bilder für euch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht stark nach einem Schweizer Sennenhund aus... Der wird schon sehr groß :) 75kg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janabi
03.11.2015, 10:49

Huhu :)

Haben den Hund in Griechenland gefunden ,daher bin ich mir nicht sicher ob es ein Rassehund ist :)

Aber vielen Dank für deine Antwort 

0
Kommentar von HerrUnsichtbar
03.11.2015, 10:50

Rüde: 65 - 72 cm

Hündin: 60 - 68 cm

0

Schweizer Sennenhund mischling 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein Bernesennen Welpe... Die werden schon groß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daraus kann sich von Berner Sennehund bis Rottweiler  alles entwickeln .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?