Bitte Helfen sie mir, Dringend bitte Schulprobleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ich sehe, handelt es sich bei ihnen schon um eine existenzielle Abhängigkeit dieser genannten Rauschmittel. Sie sollten sich schleunigst um Hilfe bemühen, die sie bei einer Vielzahl von staatlichen Einrichtungen bekommen können. Außerdem wünsche ich ihnen bei ihrer Literatur Aufführung alles Gute und ich hoffe, sie werden Herr der Lage in ihrem Lampenfieberproblem. Freundliche Grüße ihre Hildegard!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg die geile flach, das sollte deinen kleinen beruhigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: hör auf mit dem saufen und kiffen.

Zweitens: Notgeilheit hat nichts mit Lampenfieber zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GZUZistKing
10.11.2015, 22:21

Ok. Danke schonmal für die schnelle Antwort. Aber so leicht ist es nicht mit dem Aufhören

0

Was möchtest Du wissen?