Bitte schnell helfen, Schmerzen nach Masturbation?

2 Antworten

das hat dann nichts mit SB zu tun sondern war durch Blutdruckerhöhung. Wenn es sich in den nächsten Minuten nicht ändert sollteste zur Notaufnahme KKH fahren denn es kann auch Blinddarm usw sein

Hahaha :) vielleicht etwas gereizt. Wenns nicht weggeht zum Arzt aber ist bestimmt nichts schlimmes.

Schmerzen auf der rechten Seite (nicht rechte Vorderseite).

Ein Freund vom Studium hat seit ein paar Tagen Schmerzen auf seiner rechten Seite, damit meine ich nicht die rechte Vorderseite, wo Magen, usw. liegen, sonder die direkte rechte Seite des Körpers. Es tut ihm etwas abwärts der Taille weh, am dort liegenden Knochen. Hat jemand ähnliche Schmerzen oder Erfahrungen damit?

...zur Frage

Einseitige Ohrenschmerzen und Schmerzen beim Schlucken? 1?

Mir tut seit gestern Nachmittag ganz plötzlich beim Schlucken die rechte Seite im Hals weh, und dann zieht es bis ins Rechte ohr rein. Dazu hatte ich Kopfschmerzen. Was könnte das sein.??? Die Schmerzen sind zum abend hin etwas stärker geworden. Manchmal tut das ohr kurz weh, auch wenn ich nicht schlucke.

Das Schlucken tut jezt nicht mehr vordergründig weh. Das Ohr schmerzt manchmal kurz aber sehr stechend.

...zur Frage

Kopf verdreht, unausstehliche Schmerzen.

Meine Freundin hat den Kopf gedreht und auf einmal hat ihr die rechte Seite am Hals angefangen sehr weh zu tun. Da wo die Mandeln sind. Wenn man da anfässt tut es ihr sehr weh. Und vor allem das Schlucken ist sehr schmerzhaft. Wenn sie den Kopf hochhebt tut es ebenfalls sehr weh. sie meint es füllt sich an als ob da was gerissen wäre Sie will schon zum Krankenhaus. Kann uns vllt hier einer weiter helfen? Kann so etwas vom oralen Geschlechtsverkehr kommen?

...zur Frage

Brust tut seit über einer Woche weh. Was ist das?

Ich bin 16 Jahre alt und mir tut seit über einer Woche die rechte Brust immer wieder weh. Es ist wie ein stechender Schmerz. Ich habe sowas noch nie gehabt, vorallem wundert es mich, dass nur die rechte Seite weh tut. Um etwas dazu zu sagen, ich nehme seit ca. 1,5 Jahren die Pille Maxim und es hat sich seitdem beim Brustwachstum nichts getan. Ich bin echt am überlegen zum Arzt zu gehen, wollte aber erstmal fragen, was es sein könnte.

...zur Frage

Komische Schmerzen im Dickdarm?

Ich war vor 2 Tagen auf Klo weil ich bauchschmerzen hatte. ich konnte auch aber währenddessen bemerkte ich wo der Stuhlgang in meinem Darm sozusagen "langrutschte" und es hat richtig dolle wehgetan also es war schon krampfartig. sehr stark gemerkt hab ich es immer auf der linken Seite. es fühlte sich an als hätte ich eine leichte Verstopfung gehabt und hätte danach Durchfall aber nach der "verstopfung" kam nichts mehr außer diese seitlichen Krämpfe....und jetzt tut seit 2 tagen meine linke Seite weh genau da wo der Dickdarm ist aber mehr hinten zum rücken hin und meine rechte Seite tut auch ganz leicht weh... ich gehe Montag sowieso zum arzt aber vllt kann mir ja jemand schonmal eine vorahnung geben. vllt ist es ja auch normal ich weiß es nicht...achso und zur Info es sind keine anderen Symptome ich habe trotzdem normal hunger und alles

...zur Frage

Hodenschmerzen Schelle Hilfe!?

Ich lag ganz normal im Bett auf einmal hat ein Hoden angefangen zu schmerzen jetzt tut auch der andere weh bin 15 Jahre alt und bräuchte schnell Hilfe😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?