Bitte helfen! RC-AKKUS!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar wenn die Spannung passt. Helikopteraccus sind meistens hochwertiger da ein Absturz durch ein defektes Accu beim Heli größeren Schaden anrichtet als wenn du mit deinem RC-Car irgendwo in der Pampas landest. Passt die Spannung kannst du es nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MrBoss1991 05.09.2014, 23:56

Ja ok danke. Aber in der Information des Akkus ist ein Hinweis, dass er nur für Flugzeuge bzw. Helikopter ist. (http://www.d-edition.de/RC-Modellbau-Zubehoer/Lipo-Akkus/Lipo-11-1V/Kyosho-Nvision-Lipo-Akku-3700-30C-11-1V-T-Plug.html) Und von der selben Marke gibt es einen Hardcase Akku der für Autos vorgeschlagen ist. Vielen Dank!

0
Carbonvater 07.09.2014, 21:08
@MrBoss1991

Klar das der Hersteller gerne für jedes Modell auch extra Accus verkaufen möchte. Ich bin seit Jahren im Modellbau aktiv und bleibe bei meiner Antwort. Nimm es wenn die Werte passen.

0

Wenn sie die gleiche Volt/Ampere zahl haben dann gehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die gleiche Volt/Ampere zahl haben dann gehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?