Bitte helfen, muss ich zahlen oder nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du deine Kreditkarten nummer oder so angegeben ? Wenn nicht bleib ganz ruhig und deinstalliere das programm auch !

Nein, ich habe dabei nichts angegeben. Also bin ich beruhigt, Danke!

0

Ich würde nich bezahlen. Wenn sie Klage einreichen, weil du nicht bezahlt hast, kommt das ganze vor Gericht und du würdest wahrscheinlich Recht gesprochen bekommen. Mir ist auch mal etwas ähnliches passiert und die haben sich einfach nicht mehr gemeldet ;)

In Zukunft Finger weg davon, bringt eh nichts ist nur abzocke.

nein, auf den Link klicke ich nicht, aber ich weiss es sicher auch so. Erst nach der Registrierung - in der du zunächst die AGBs akzeptierst - wirst du zahlungspflichtig.

Doch das wusstest du bestimmt schon selbst - hast ja den Text lesen können

Wenn Du Deine Anschrift, Kontonummer oder Kreditkarte noch nicht angegeben hast wird kaum etwas passieren. Die werden sich scheuen Dich über Deine IP Adresse ausfindig zu machen.

Was möchtest Du wissen?