Bitte helfen mein Bruder (16) ich (15) misshandelt mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zur Polizei, am besten nach der Schule.
Oder sag es unbedingt einem Lehrer, wenn du dich nicht alleine traust hin zu gehen.

Geh sofort zur Polizei und lass sowas nie wieder mit dir machen :/

ja meine Eltern glauben mir eh nicht und dann bin ich am arsch

0
@zZSarahZz

Wer redet von deinen Eltern? Du musst zur Polizei gehen egal ob mit oder ohne Eltern.

1

Ist das zu viel Hausarbeit mit 15 Jahren ?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und finde das meine Mutter mit dem helfen im Haushalt übertreibt ich muss jeden Tag die ganze Wohnung aufräumen (Kinderzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer ,das Zimmer meiner Mutter ,Küche ,Flur ) und manchmal muss ich das auch noch während ich auf meinen Bruder aufpasse ab und zu hilft meine Schwester meine Mutter ist auch erleinerziehne und macht im Haushalt ihre Wäsche nur und arbeite bis 16:00 und holt auch mein Bruder vom Kindergarten ab außer ich hab zur zweiten oder hole ihn ab das hat alles angefangen mit 10 Jahren und ich hoffe das jemand darauf eine Antwort hat

LG . Anonym

...zur Frage

Mein bruder nervt mich...was soll ich tun?

hey, mein bruder(16) redet schon um 10 uhr morgens mit seinen freunden im ts. es sind aber ferien und ich (15)würde gerne ausschlafen. wir verstehen uns eigentlich gut und ich habe ihn daraufhin angesprochen nun zeigte er sich aber nicht gerade kooperativ und hat gesagt das es ihm egal wäre... was soll ich machen? (ich nehme gerne alle vorschläge entgegen^^)

...zur Frage

Was kann man alles machen wenn man Petting macht?

So bei einem Paar von ca 15-16 Jahren. Was kann man da so gegenseitig alles beim Petting machen?

...zur Frage

Wie anfangen mit sex / petting?

Hallo Ich habe seit 1 Woche eine Freundin. Ich bin 16 und sie 15 (fast 16). Wir sind beide noch jungfrau. Meine frage ist jetzt wie merke ich dass sie mit mit mir sex haben will? Und wie kann ich anfangen mit dem Sex. Wie kann ich anfangen mit Petting? Wie kann ich sie dazu bringen dass sie zb mit Petting / sex anfängt. ?

Danke

...zur Frage

Was soll ich meinem älteren Bruder schenken?

Ich ( 15 , bald 16 ) hab echt keine Ahnung was ich meinem Bruder zum Geburtstag schenken soll . Er wird 20 , hat ein Auto , geht bald studieren und spielt Gitarre , Klavier und so . Hab ihr irgentwelche Ideen ? Über gute Ideen würde ich mich sehr freuen ;) . lg

...zur Frage

Ist das normal das mein Bruder das macht?

Ich musste gestern mit meinem Bruder in einem Bett schlafen..ich bin 16 1.58 und mein Bruder 15 2m wie in meinen anderen Fragen hat mein Bruder sehr viele Muskeln..als ich mit ihm in einen bett schlafen musste schlief er ohne tshirt und wie immer machte er mich dumm weil ich keine muskeln habe und ich boxte ihn gegen die brust dann drückte er mich zwischen sein armen an seine brust und hat nicht mehr losgelassen und ist eingeschlafen..und dann drückte er mich immer fester..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?