Bitte helfen mein Bruder (16) ich (15) misshandelt mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zur Polizei, am besten nach der Schule.
Oder sag es unbedingt einem Lehrer, wenn du dich nicht alleine traust hin zu gehen.

Geh sofort zur Polizei und lass sowas nie wieder mit dir machen :/

ja meine Eltern glauben mir eh nicht und dann bin ich am arsch

0
@zZSarahZz

Wer redet von deinen Eltern? Du musst zur Polizei gehen egal ob mit oder ohne Eltern.