Bitte helfen ihr über Fliesenleger Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kommst2,

wenn du bitte deine Frage ein wenig konkreter / genauer formulierst kann ich dir vielleicht helfen. Schreibe bitte ein paar Angaben was genau gesucht wird, deine Fähigkeiten oder Erfahrungen.

Eine Bewerbung besteht (meist) aus Anschreiben, Lebenslauf und Anlagen wie Zeugnissen, Arbeitsnachweisen. Vielleicht eine Dritte Seite mit deinen Zielen und Stärken. Kommt im Einzeln ein wenig darauf an. Bei Firmen, die mit Schriften zu tun haben (Verlage, Notare) gelegentlich auch eine Schriftprobe, aber ehr selten und nur in bestimmten Berufen. Manchmal wird auch ein polizeiliches Führungszeugnis verlangt, aber beim Fliesenlegen wohl nicht. Und dort auch wohl kaum eine Hygieneschulung.

Oft ist es gut persönlich hin zu gehen, was sicher nicht so leicht fällt. Dann hat man dich schon mal gesehen und gehört und der Ansprechpartner vorallem dich mal erlebt und du weist dann wo der Betrieb ist (man kann sich auf den letzen Metern noch verlaufen) und du bekommst einen ersten Eindruck vom Betrieb (Größe, örtliche Lage, erster Eindruck vom Betriebsklima).

Also beim Formulieren kann ich gerne helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pardon, was bitte möchtest du?
Deine Frage ist leider unverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?