bitte helfen, ich will doch einfach nur alleine gelassen werden?

6 Antworten

Guten Tag LoveHelp333,

eine blöde Situation, denn Dein evtl. sogar plötzlicher Rückzug von Deiner Freundin bringt sie nicht nur ins Grübeln sondern sie sorgt dafür, dass Du in ein schlechtes Licht gestellt wirst. Rache ist süß...sagt sie und handelt entsprechend. Dein Schweigen dazu regt die Gemüter und sorgt so für noch mehr Spielraum für die EX.

Also hier heißt es nicht mehr: Schweigen ist Gold...

Überlege Dir in aller Ruhe einen gekonnten Angriffspunkt, der ihr Ego treffen könnte. Du kennst sie und ihre Schwachpunkte und genau da könntest Du ansetzen.

In der Ruhe liegt die Kraft....wobei diese Situation auch mit enormen Desinteresse von Dir Erfolge verbuchen kann.

Deine ex Freundin möchte Dich nicht nur "verletzen", zeigt Dir aber auch wie sich ihr Innenleben gegen die beendetet Freundschaft wehrt. Bedeutet, sie sucht bewusst die Öffentlichkeit um Dich bloß zu stellen. Wobei >Auge um Auge< keine zufriedenstellende Konfliktlösung schafft. Ein weiteres Gespräch mit ihr hitzt nur ihre innere Verzweiflung auf u. an. Den Punkt darfst Du zur Seite schieben.

Vielleicht findest Du "Mitkämpfer*innen, die Dir helfend zur Seite stehen? Deine Präsens mit anderen weibl. Wesen evtl. ausbauen, um ihr zu zeigen, dass sie nicht die Traumpartnerin war. Das jedenfalls dürfte für sie sehr schmerzhaft werden u. evtl. dazu führen, dass ihr Verstand die Gegenbenheit akzeptiert. (ohne Gewähr) :)

Alles Gute für Dich.

Nun mit dem Abbi drüfte es in sehr naher Zukunft doch vorbei sein, sie weiterhin sehen und 'sprechen' zu müssen.

Halte durch. ignoriere sie. Wenn dich Jemand auf irgendwas von ihr anspricht, sage deinen Standpunkt und so dürftest du alsbald Ruhe haben.

Weiters solltest du nicht darauf eingehen, denn das ist exakt das, was sie will- Aufmerksamkeit.

Darüber hinaus kannst du alles, worüber ihr vllt in Kontakt steht löschen, sperren/ blockieren.

danke! aber das mit dem kontakt geh nicht, wir sind in gruppen drin und sie scheut sich ja nicht das selbe in der gruppe durchzuziehen ...

0
@LoveHelp333

Ich würd auf sowas nicht reagieren, solange dich andere nicht darauf ansprechen.

Oder du schreibst dort einfach, dass du ihr längst sie darum gebeten hast dich in Ruhe zu lassen und du keinerlei Interessen an ihr, eine Beziehung oder was auch immer hast.

Das Problem ist doch, dass sie nur weiters versucht, dich egal auf welche Weise dazu zu bringen, ihr AUfmerksamkeit zu schenken, in der irrigen Annahme, dir damit nahe sein zu können. Gehst du darauf ein, so fühlt sie sich bestätigt.

0

Vermutlich hört die Sache erst dann auf, wenn Du einen Schlag unter die Gürtellinie landest.

Sie sieht Dein "sich nicht wehren" als Schwäche an und wird Dich so lange tyrannisieren, bis sie merkt, dass Du zurück schlägst. Solche Weiber sind nämlich in Wahrheit sehr feige.

Nachdem Du aber Freunde zu haben scheinst, die genau wissen, dass dieser Zirkus deshalb stattfindet, weil Du sie verlassen hast, würde ich mich mal mit denen zusammensetzen und überlegen, womit man diese Göre am besten treffen kann.

Ideal wäre ein verbaler Angriff, wenn sie laut wieder irgendwas loslässt. Dann kannst Du ebenfalls laut - ist wichtig, dass die anderen es hören - eine entsprechende Antwort geben, wie z.B. "nachdem ich mich ein Jahr lang mit einer übelriechenden Tussi wie Dir abgegeben habe, werde ich sicher kein Problem haben eine Freundin zu finden.

Behaupte einfach, dass sie einen üblen Geruch hat - was glaubst Du, wie Du sie damit triffst.

Und wenn sie Dir begegnet, dann sag einfach nur scharf - "Rache ist süss, was Du kannst, kann ich schon lange". Wetten dass das Theater dann aufhört!

danke! ich rede mal mit meinen freunden darüber

0

Stimmt es wirklich das man bei Vollmond schlechter schläft?

...zur Frage

Wie kommt man zur inneren Ruhe?

Hey leute, es hat heute wieder bei mir die Schule angefangen und mir war sehr schlecht. Ich hatte das Gefühl zusammen zu brechen und mich zu übergeben. Als der Unterricht angefangen hat, hat mein Problem nachgelassen. Ich denke das es mit meiner Psyche zu tun hat. Hat jemand Tipps für innere Ruhe ohne zum Arzt zu müssen?

...zur Frage

Mädchen vor mich gesetzt, was tun?

Also, naja, ich hatte ab heute wieder Schule und naja, und vor mir hat sich ne ganze Mädchen Reihe hingehockt, und extra vor mir, ein Mädchen, dass einen wirklich riesigen und perfekten arsc* hat, und und verdammt heiß ist. Und naja, sie ist eigentlich auch keine bitch und hat nur einser noten, aber dass hat nichs zur sache. Naja sie hat heute echt provokante Kleidung angezogen, bauchfrei, leggings/Sporthose usw... und natürlich finde ich das geil, und dann provoziert sie die ganze zeit, macht irgendwas mit ihren händen, bückt sich usw... und ich sitz jetzt hinter ihr und es fällt mir schwer mich zu konzentrieren, was soll ich tun 😂 umsetzen kann ich mich nicht mehr, will ich eigentlich auch nicht 😂

...zur Frage

Was meint das Mädchen genau wenn sie sie lass mich schreibt?

Ich habe mit einem Mädchen gestritten und sie hat gesagt ich soll sie für eine Zeit in Ruhe lassen. Was meint sie? Ich soll sie Stunden oder Tage in Ruhe lassen?

...zur Frage

Was bedeudet es, wenn mir ein Junge die Tür aufhält? Ist das ein Beweis, dass er mich mag?

Also heute in der Schule haben alle Jungs meine Sachen weg genommen (Aus Spaß) und nur ein einziger Junge nennen wir ihn jetzt mal Raphael😉 hat mir die Sachen immer wieder gegeben und mir geholfen meine Sachen wieder zurück zu bekommen, und dann hatten wir Schularbeit in Mathematik und wir sollten raus gehen das die anderen noch in Ruhe fertig schreiben können... Dann haben alle mal wieder die Tür zu gehauen und mich nicht raus lassen dann kam der Raphael hatte mir die Tür geöffnet da ich zu schwach war😂😂 und dann hat er mich raus gehen lassen und ist mir dann die ganze Zeit hinterher gegangen. Ich weiß ihr werdet jetzt schreiben das er nur höflich ist aber genau im Gegenteil sonst macht er das immer bei den anderen Mädchen. Weiß nicht was ich jetzt machen soll ich mag diesen Jungen nämlich auch sehr hoffe ihr könnt mir helfen. Danke Lg Jana💕💎

...zur Frage

Hasst er mich oder kaa?

Hey, schomal danke an alle die das lesen😍

Ich bin total am verzweifeln aufgrund eines Typen. Also nur zur Info ich bin 16 und kenne ihn aus meiner Schule. Das hat so angefangen das ich letztes Jahr auf einen anderen Typen stand und er auf ein anderes Mädchen. Dann haben wir uns angefreundet, und waren wirklich richtig richtig gute Freunde d.h. ich hab mit ihm über all seine Probleme geredet und natürlich über meine und ihn bei seiner „Freundin“ geholfen. Ich wollte damals wirklich gar nichts von ihm. Was mir mittlerweile klar geworden ist dass wir irgendwie Mega viel gemacht haben, und er mir viel mehr vertraut hat als seiner damaligen TuS. Wir waren immer zusammen im Freibad waren immer zusammen trinken aauf festen und so und so weiter und so weiter...  naja irgendwie war für mich das Freundschaft. Aber keine Ahnung voll viele dachten wir wären zusammen oder haben mich gefragt ob er auf mich steht und so weiter. Naja also köperkontakt war auch dabei haha

Auf jeden Fall waren wir Mega gut. Und dann war er fünf Wochen in den Sommerferien nicht da. Wo wir halt nur bedingt Kontakt hatten also geschrieben und so aber da war relativ alles o. k. abgesehen davon dass wir halt nicht viel Kontakt hatten.
Und dann nach den Sommerferien dachte ich alles ist wieder gut und irgendwie hatte ich ihn schon Mega doll vermisst und war mir nicht so ganz sicher wie ich für ihn empfinde. Auf jeden Fall auf einmal ich hab wirklich keine Ahnung woher das kam ist der jetzt im neuen Schuljahr total abweisend.
Also er sagt immer nur so Sachen wie Nerv mich nicht hat 200 snap tage  weg gehen lassen mich blockiert auf WhatsApp. Das ist so teilweise Spaß dann schlägt er mich auch noch und so hahaha aber irgendwie nicht richtig.
Es ist irgendwie nicht mehr so wie es damals war wir haben uns zwar geärgert und uns die ganze Zeit gedisst aber jetzt sagt der so Sachen wir wie wir sind doch gar nicht befreundet. Und ich denk mir so ist nicht dein ernst es dein Ernst was ist demn lo mot dir (hab ich ihm närurlic auch gesagt aber bringt nicjts) .
Und keine Ahnung aber ich glaub das ich irgendwo und ein paar Gefühle für ihn habe, und deswegen verstehe ich einfach nicht warum er kein Kontakt mehr mit mir will. Das Ding ist aber als ich ihn dann in Ruhe gelassen habe, kam er auch immer wieder zu mir und hat mit mir geredet und so. Aber wenn ich dann wieder zu viel mit ihm rede ist der wieder abweisend. Ich hab das ihm natürlich alles schon gesagt. Aber irgendwie interessiert es ihn nicht. Eine Freundin von mir meinte Dass sie glaubt dass er irgendwo ein bisschen auf vielleicht auf mich steht und das irgendwie nicht will oder nicht sein kann ich hab keine Ahnung ich verstehs einfach nicht. Ich will unbedingt das wieder so wird wie früher aber irgendwie Ka
Danke für jeden tipp oder meinung zu der Sache

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?