BITTE HELFEN. Habe seit circa 30 Minuten so ein Gefühl das mein Herz stehen bleibt. Ich kann es nicht beschreiben aber ich spüre den Herzschlag nicht richtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht Stress, der Kreislauf macht kurz schlapp?

Stress kann sein.. Kreislauf Problem habe ich sowieso oft gehabt vor 1 jahr...

0
@Kerem1903

Nein, leider kann man das nicht gleichzeitig machen. Und bei Test's an einem Tag würden lange dauern. Bei mir ist das so das ich mich permanent schwindelig fühle, habe es seit Jahren und war öfters beim Arzt oder Psychiater. Im Endeffekt habe ich gemerkt das alles nichts geholfen hat. Habe etliche Tests gemacht und nichts wurde gefunden. Da wurde mir klar es ist eine Kopfsache und viele haben es mir auch so gesagt. Als ich es eingesehen habe, habe ich mir kaum drum ein Kopf gemacht und mit der Zeit ging es und ging es: Jetzt sitze ich hier und habe es nur noch manchmal. Am Ende war es ja nur Einbildung. Die heute noch ein bisschen besteht :) Mach dir keine Sorgen mein Freund. Wenn es was schlimmes wäre dann wäre dir schon was passiert in der Zeit wo wir schreiben.

0

Danke echt. Seitdem wir schreiben ist etwas die Angst weg. Morgen erst schnell zum Arzt. Und das mit dem Schwindel sein hatte ich auch oft. Ist mittlerweile auch weg. Ich glaube es war bei mir auch Psychisch eher.

0
@Kerem1903

Kein Problem :) wenn was ist oder du Hilfe brauchst schreib einfach, ich wünsche dir gute Besserung :)

0

Hey

Du hast jeden Tag Probleme mit dem Herzen? Wie das? Hast Du einen angeborenen Herzfehler?

Nicht das ich wüsste. Jeden Tag seit 3 1/2 Monaten circa meine ich. Ich kann nachts nie schlafen kann das auch daran liegen.

0
@Kerem1903

Na, wenn Du nie schafen kannst, dann wirkt das natürlich auch auf die Psyche. Und wenn Du Angst hast, dann reagiert das Herz sowieso darauf, es beginnt schneller zu schlagen. Irgendwann endet das aber wieder, zum Glück, sonst hättest Du ein Problem.

Also mach Dir keine Sorgen um Dein Herz. Beurteilen kann es nur der Arzt, der Dich untersucht. Sich zu sorgen macht es nicht besser, eher im Gegenteil, es stresst das Herz eher zusätzlich :)

0

Ich war in den 3 1/2 Monaten nicht 1 mal wegen meinem Herz beim Arzt. Dadurch wurde es auch glaub immer schlimmer. Ich gehe morgen dahin

0
@Kerem1903

Genau, würde ich auch tun. Eigentlich sind Kardiologen die Spezialisten dafür, also könntest Du gleich zu so einem gehen, oder Deinen Hausarzt bitten, Dich zu überweisen.

Dass Du sehr oft Herzklopfen spürst kann an vielem liegen. Oft spürt man das Herz im Liegen viel stärker, weil dann auch die Muskulatur entspannt ist. Das Herz schlägt auch nicht immer gleich stark, je nachdem, was man macht, wie warm man hat usw. Gibt ganz viele Faktoren...

0

Was möchtest Du wissen?