bitte helfen habe k*acke gebaut

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wenn Ihr jemanden am Telefon veralbert, egal mit was für einer Telefonnummer, dann hat der auch das Recht sich angemessen zu wehren. Da kann er / die logisch auch die Polizei anrufen Gruß

Scherzanrufe können, je nach schwere und wiederholungsanzahl, eine Anzeige bei der Polizei nach sich führen und dies führt ärger mit sich.

Wenn Du sonst keine Sorgen hast.

-So könnte das aussehen zumindest zum Verstehen -

Wie geschrieben habe ITS angerufen !

Ich: "ich will ne Pizza. " sie: " ich kann auch die Polizei rufen." Ich: "ne lass ma:" Mein Kumpel : "hör auf zu reden und hol mir ne Pizza. " die Frau hat aufgelegt und hielt mein Kumpel für mich

Mein Kumpel sagte zu mir: " wenn man ne 0800er Nummer anruft darf der Besitzer der Nummer nicht die Polizei rufen

  • Aha und Wieso sollte der das nicht Dürfen -

stimmt das? -Nein-

Was möchtest Du wissen?