Bitte helfen GTA5?

1 Antwort

Was genau hast du probiert?

Andere User können dir nur helfen, wenn du dein Problem ausführlich beschreibst.

GTA 5 Social Club Problem Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich

Also, ich hab echt keinen Bock mehr.. Ich suche jetzt nach mindestens 4 Stunden nach einer Lösung für das folgende Problem: Nach der Installation von GTA 5 muss ich mich ja bei diesem Social Club von Rockstar anmelden. Account gemacht und angemeldet: "Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich. Die Aktivierung von GTA V erfordert eine Internetverbindung. Bitte überprüfe deine Verbindung Bla Bla Blaaa... Kann dann auf Abbrechen oder Erneut versuchen klicken. Ich habe alles versucht. Ich war auf den 5 Seiten (da anscheinend nur geschätzt 10 Leute das Problem haben.........) die bei Google aufploppen wenn man "Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich" eingibt. ALLES, wirklich ALLES versucht. Bevor mir irgendwer sagt, dass ich mein Internet anmachen soll, schreibt mir lieber, woran es wirklich liegt. Z.B. dass es an den Rockstar Servern liegt oder irgendwas was ich auf diesen 5 Seiten nicht gelesen habe.. Wenn mir wirklich jemand unter den Voraussetzungen etwas schreibt, wäre das wirklich mal toll.. -.-

...zur Frage

GTA 5 Social Club Fehler bei der Aktivierung

Hallo Leute, ich habe mir gestern endlich GTA 5 für den PC gekauft und habe mich riesig darauf gefreut das Spiel endlich spielen zu können doch dann das. Die Installation lief an sich reibungslos, doch dann als ich das Spiel starten wollte öffnete sich der Social Club zum ersten mal ich habe mich eingeloggt und dann kam die Fehlermeldung:

Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich. Die Aktivierung von GTA V erfordert eine Internetverbindung. Bitte prüfe deine Verbindung und klicke auf "Erneut versuchen" oder klicke zum Beenden auf "Abbrechen".

Allerdings funktioniert mein Internet aber einwandfrei.. Ich habe den Social Club schon deeinstalliert und manuell heruntergeladen und neuz installiert doch es bringt einfach nichts, die Fehlermeldung bleibt bestehen. Ich bin absolut ratlos und finde auch keine weiteren Lösungen im Internet. Liegt es an meinem System was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, oder sind es einfach die GTA Server und es stimmt bei denen etwas nicht. Bitte um schnelle Hilfe!! Danke!

...zur Frage

GTA V Social Club Fehlermeldung

Hallo Leute, ich habe mir gestern endlich GTA 5 für den PC gekauft und habe mich riesig darauf gefreut das Spiel endlich spielen zu können doch dann das. Die Installation lief an sich reibungslos, doch dann als ich das Spiel starten wollte öffnete sich der Social Club zum ersten mal ich habe mich eingeloggt und dann kam die Fehlermeldung: Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich. Die Aktivierung von GTA V erfordert eine Internetverbindung. Bitte prüfe deine Verbindung und klicke auf "Erneut versuchen" oder klicke zum Beenden auf "Abbrechen". Allerdings funktioniert mein Internet aber einwandfrei.. Ich habe den Social Club schon deeinstalliert und manuell heruntergeladen und neuz installiert doch es bringt einfach nichts, die Fehlermeldung bleibt bestehen. Ich bin absolut ratlos und finde auch keine weiteren Lösungen im Internet. Liegt es an meinem System was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, oder sind es einfach die GTA Server und es stimmt bei denen etwas nicht. Bitte um schnelle Hilfe!! Danke!

...zur Frage

GTA 5 funktioniert nicht mehr. Warum?

Ich habe gta 5 als cd gekauft und ach installiert. Da hatt es auch prima funktioniert, später habe ich mods installiert (menyoo mod menü oder so), da hatt es auch funktioniert. Und einmal als ich spielen wollte, ladet es und ich melde mich an, und dann ladet es und ladet und plötzlich steht da:

Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich. Die Aktivierung von GTA V erfordert eine Internetverbindung. Bitte überprüfe deine Verbindung und klicke auf "Erneut versuchen" oder klicke zum Beenden auf "Abbrechen"

Ich habe auch ein paar mal erneut versucht, aber kam immer die gleiche meldung. Ich habe ein lan kabel, und das funktioniert auch prima.

weis jehmand eine lösung?

...zur Frage

GTA5 startet seid dem neuen Update nicht mehr?

Seit dem der Doomsday heist raus gekommen ist, kann ich das Speil nicht mehr starten. Wenn ich es ausführe kommt erstmal das Titelbild von GTA5. Mehr passiert da dann auch erstmal nicht. Wenn ich aber das Spiel jetzt über den Task-Manager schleiße öffnet sich plötzlich ein neuen Fenster, in dem etwas lädt. Nach einiger Zeit steht denn da "Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar (Code 202)..." Ich kann dann von da den Offlinemodus starten oder es neu versuchen. Bei neu versuchen fängt alles wieder von vorn an und bei Offlinemodus kommt wieder eine lange lade-pause, bis ich mich hochmal anmelden muss, und dann kommt "Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich..."

Das läuft jetzt schon ein paar Tage so und nicht ändert sich.

Die Support_Seite von Rockstar Games ist der größte Scheiß. Dort lädt alles sehr sehr lange und nachdem ich auf anmelden geklickt habe passiert einfach stundenlang gar nichts. Also ist es auch unmöglich sich beim Support zu melden.

Wenn es da eine Lösung gibt wäre ich sehr dankbar.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

GTA 5 Fehler beim download

Ich habe GTA 5 über mmoga.com gekauft, habe den key bei rockstar aktiviert, die Startsoftware runtergeladen und installiert. Wenn ich jetzt GTA 5 über die downloaden möchte kommt ein Fehler "Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich. Die Aktivierung von GTA V erfordert eine Internetverbindung. Bitte überprüfen deine Verbindung und klicke auf Erneut versuchen oder klicke zum Beenden auf Abbrechen". Ich bin aber mit dem Internet verbunden und habe auch schon versucht meine Firewall auszuschalten aber es geht immernoch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?