BITTE HELFEN! Große Langeweile im Praktikum in der Apotheke?! :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, du solltest unbedingt den Praktikumsplatz wechseln, schließlich kannst du damit ja jetzt schon erfahrungen für deine spätere Berufswahl sammeln. Begründen kannst du das damit, dass du dich nicht wohlfühlst und dir nicht gezeigt wird, bzw. weil es keine Aufgaben für dich gibt. Sprich am besten mal deinen Lehrer direkt an (Anrufen oder so) und erklär ihm wie es da abläuft, sowas passiert leider immer mal wieder, dass Praktikanten angenommen werden und dann keine richtigen Aufgaben zur verfügung stehen. Dein Lehrer wird wissen was zu tun ist, sowas kommt wie gesagt öfters vor.

Ich denke mal dein Lehrer wird dir in diesem Zug auch helfen einen neuen Praktikumsplatz zu bekommen, da findet sich aufjedenfall was! Eine Freundin von mir hat damals in den 3 Wochen Praktikum, 3 mal den Platz gewechselt wegen sowas.

Mit dem richtigen Platz wird dir das auch richtig Spaß machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

lovely657 03.12.2013, 08:19

Alles klar! Danke für deine Hilfe! :-)

0

Was möchtest Du wissen?