bitte helfen geht um meinen freund danke!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist doch kein Problem, schaue dir mal Wladimir Klitschko und seine zukünfige Frau an, das sind bestimmt auch 2-3 Köpfe Unterschied, ich finde das schön! Wichtiger ist aber, wenn du ihm mal schreibst, dass du auch Satzzeichen machst und nicht an einem Stück schreibst.

Redest du auch so wie du schreibst? oO

Aber zum Thema: Ihr könnt doch machen was ihr wollt... Wenn du dich an den Reaktionen der anderen störst, dann zeigt das nicht gerade Charakterstärke... Daher würde ich dir raten, sucht ein ruhiges Plätzchen oder verschiebt die Küsserei, so dass euch niemand stören kann.

und was denkt dein freund drüber, stört es ihm auch, wenn die anderen gucken. ist doch wurscht, was die anderen denken, Hauptsache ihr beide seit glücklich.

am schlimmsten finde ich das du überhaupt deswegen ans schluss machen denkst

schlimm ist einzig und allein das du einen text ganz ohne punkt und komma schreibst. entweder steht du drüber das die anderen glotzen, oder du lässt die knutscherei in der schule sein.

Jogibaer85 02.09.2014, 13:58

Ja hey, da hatten wir den gleichen Gedanken!^^

0

Ach quatsch! Wenn du ihn liebst, dann liebst du ihn! Da kann es dir ganz egal sein, ob dich die leute angucken! Wir haben auh ein paar auf der schule, wo das mädchen wahrscheinlich 5 köpfe kleiner ist, trotzdem gehören sie zu den süßesten Pärchen der schule!

Was möchtest Du wissen?