Bitte helfen Ganz Dringend!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nenne ihr irgendeine Adresse und gib ihr eine Fakenummer.

Bevor du abfährst sagst du ihr das sie dich anrufen kann wenn etwas ist.

Und in Zukunft geh halt eben auch an dein Handy wenn sie anruft.

Du kannst ihr ja einen Brief hinterlassen, so das sie den erst sieht wenn ihr weg seit.

Darin schreibst du ihr eben das du eine Freundin in Berlin hast und diese besuchen fährst.Entschuldige dich das du sie angelogen hast und  Und das du sie nur angelogen hast weil sie etwas dagegen hätte.  Du aber schon 18 bist und alt genug um solche Entscheidungen selbst zu treffen und das sie das bitte respektieren soll. 

Sie macht sich halt immer extrem sorgen weil egal wo ich hin geh schon öfters was passiert ist und wenn sie bei der fakenummer jetzt anruft und jz was rauskommt was nicht rauskommen sollte bin ich auch am arsch.. aber trotzdem danke ich werd drüber nachdenken!

0
@BitteHelfen77

Naja wenn schon öfters was passiert ist würde ich mir mal Gedanken machen warum ständig was passiert.

0
@Caila

Naja sind dumme sachen manchmal hab ich das glück einfach nicht an meiner seite

0

Männer und ihre schlechten Ausreden. Warum ne Tante in Köln wenn ihr nach Berlin fahrt? 

Du solltest deinen Eltern einfach die Wahrheit sagen. Was ist daran so schlimm? Du bist 18 und kannst machen was du willst.

Ich weiss, würden die wissen was ich schon alles getan hab..😂 

0
@BitteHelfen77

Da ist eine Freundin in Berlin wahrscheinlich das kleinere Übel. Warum hast du deinen Eltern überhaupt von Anfang an verschwiegen, dass du mit ihr zusammen bist? Dann hättest du jetzt dieses Problem nicht ^^

0
@Katoschi

weil ich weiss dass die gleich sagen würde dass ich mir das abschminken kann😂 ich hatte schonmal sowas und derren familie war bisschen assi.. deswegen hab ich in dem thema schon etwas verkackt haha

0

Gib halt die Nummer deiner Freundin die kann dann am Telefon sagen dass sie die Tochter ist und die „Tante“ im Moment keine Zeit hat. 

Wir haben gesagt die haben nen sohn also is das glaub ich auch bisschen unglaubwürdig.. aber thx

0

Was müssen die Eltern zahlen?

Hallo zusammen,

also...ich bin 18 Jahre alt, meine Eltern leben getrennt, ich wohne aber bei meiner Mutter, gehe noch zur Schule und arbeite nebenbei an einer Tankstelle.....
War jetzt beim Zahnarzt und brauche dummerweise eine Krone an einem Backenzahn. Da die Krankenkasse ja wie gewohnt das nicht komplett bezahlt, muss ich noch 400€ dazu bezahlen.
Meine Mutter so wie mein Vater auch weigern sich dies zu bezahlen, da es ja auch angeblich andere Methoden zur Zahnerhaltung gibt und ich ja arbeiten gehe
.
Ich selber sehe es aber absolut nicht ein das selber zu zahlen, da ich mein Auto auch noch aus eigener Tasche bezahlen muss.

Meine Frage: Müssen meine Eltern zahlen, oder bleibe ich trotz Volljährigkeit und Nebenjob auf den Kosten sitzen?

...zur Frage

Warum wollte der Frisör meine Adresse?

Ich (M/18) habe mir Locken gemacht. Am Schluss wollten Sie, dass ich einfach meinen Namen und Adresse aufschreibe, aber nicht unbedingt meine Telefonnummer (da ich sie eh nicht kannte). Warum :-)

...zur Frage

Ab wann darf man (OHNE Einwilligung der Eltern) offiziell ausziehen?

mit 16,17,18 ? :-) Also ohne schwierige Familienverhältnisse, die vom Jugendamt bestätigt werden müssen. Und wenn man unter 18 ausziehen darf, bis wohin haben die Eltern noch was mitzusprechen?

...zur Frage

Darf man zwei Wohnadressen haben?

Wohne zurzeit noch bei meinen Eltern, bin aber trotzdem in einer WG bei meinem Cousin angemeldet. Kann ich jetzt meinen ganzen Briefverkehr zu der Adresse meiner Eltern schicken lassen oder muss das dorthin geschickt werden wo ich offiziell wohne?

Weil bei Anmeldungen z.b bei der Schule wird ja gefragt nach dem Wohnort.

...zur Frage

Welche Unterlagen braucht man beim ummelden?

Ich wohne bis auf weiteres wieder bei meiner Mutter.

Wollte mich morgen beim Amt auch offiziell ummelden. Welche Unterlagen braucht das Amt den zwingend?

...zur Frage

Darf ein Kumpel bei mir einziehen?

Ist es in Ordnung wenn ein Kumpel von mir bei uns einzieht? Er ist 17 und ich auch. Ich wohne mit meinem Vater und meinem kleinen Bruder zusammen in einem Haus.

Wir haben noch nicht mit meinem Vater oder seinen Eltern darüber gesprochen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?