Bitte helfen es geht um meine Noten!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mach ich grad auch durch -.- :D Also in Deutsch musst du ein fünf minütiges Referat zu einem dir beliebigen thema machen entweder ein Werk, ein Autor oder eine Epoche. Ich hab Schiller genommen und ich bin grad an der ausbarbeitung dran (Welche Epoche? Wichtigste Werke? zusammenfassung? Schreibstil? Lebenslauf, etc) dann bekommt man bei uns noch ein gedicht vorgelegt und muss in 15 minuten alles aufschreiben was einem dazu einfällt, also reimschema etc Anschließend bekommt man noch ein paar Fragen zur Kommasetzung oder so gestellt. Englisch muss man ein Buch lesen und eine Inhaltsangabe drüber geben auf Englisch und dann noch zu einem dir beliebigen Thema ein referat halten.. Allerdings bin ich nicht in Englisch im Mündlichen, hab das nur gesagt bekommen. Also ich bin aus baden württemberg, wenn du woanders her kommst, ist das vllt auch bei dir bisschen anders. :) trotzdem hoff ich, dir ein bisschen geholfen zu haben :)

Auf jeden Fall hat es mir einiges klar gemacht Dankeschön :)) und zum Glück komm ich auch aus Baden Württemberg haha :) Danke nochmal für deine Antwort mfg cano21

0
@Cano21

ah dann is ja cool :D Hab ich gern gemacht :) viele grüße :)

0

Hallo Cano21, ich empfehle dir Brainyoo das ist eine Super Lernsoftware, mit dem man sehr gut dinge auswendig lernen kann, da es eine virtuelle Kartei ist. Ich komme prima zu recht und bereite mich damit für Klausuren und Prüfungen vor. Es ist kostenlos und ist einfach zu bedienen. Hier kannst du es die downloaden: http://auswendig-lernen.com

Was möchtest Du wissen?