Bitte helfen bin ratlos mein bester freund ist schwul und liebt mich

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Rede mit ihm 50%
Überlegs dir 37%
Ignorier ihn 12%

11 Antworten

Mit besten Freunden muss man nicht unbedingt ins Bett gehen und nur weil man nicht miteinander schläft, muss die Freundschaft nicht zerbrechen. Werde Dir klar was Du willst und rede Klartext mit Deinem Freund.

Rede mit ihm

Es kommt drauf an was ihr abstimmt, is klar :-) Du musst dir erst mal klar werden, ob du auf Jungs oder auf Mädchen oder auf beides stehst. Nur wenn du deinen Freund sexy findest, solltest du ihn an dich "ranlassen". Ansonsten musste ihm sagen, dass aus euch nix wird und ihr nur normale Freunde bleiben könnt. Das wird und das muss er akzeptieren. Lass es ruhig angehen und mach dir keine Panik, is doch schön, dass er dir so vertraut und dir sowas sagt.

Überlegs dir

Mach deine Entscheidung nicht von einer Abstimmung hier abhängig. In so nem Fall weißt nur du allein, was zu tun ist, weil du am besten über dich bescheid weißt, und über deinen Freund. Warum willst du ihn denn nicht als normalen Freund? Nur weil er schwul ist oder weil er dich liebt? Das 2. kann ich ja ein bisschen verstehen, aber wenn es nur der erste Grund ist, solltest du dir mal überlegen ,ob du vielleicht Vorurteile hast. Er ist doch trotzdem die gleiche Person ,auch wenn er auf Männer steht.

er liebt mich aber nur weil ich so geil aussehe ( bin mädchen )

0

er liebt mich aber nur weil ich so geil aussehe ( bin mädchen )

0
@DomatesForLive

hm, ich weiß ja nicht ....also entweder biste ein bisschen verwirrt und weißt nicht was du willst und hast nebenbei noch verdammt viel selbstvertrauen, was das geil aussehen betrifft ;-) oder du willst uns hier ein bisschen veräppeln ^^

0
@DomatesForLive

Hmm... Wie bist du denn drauf?? ^^ Meinst du das jetzt ernst oder nicht? ^^ Und wer ist Peter??

0

Freundin denkt ich vertraue ihr nicht?

Hallo, ich bin mit meiner Freundin seit fast nem halben jahr zsm und haben eine schöne zeit gehabt, aber vor paar Tagen war ich eifersüchtig auf einen Freund von ihr da sie häufig mit ihm... naja gebufft hatte. Ich hatte sie da zu rede gestellt und sie meinte, dass da nichts weiter ist und nur mich liebt ich hatte es da akzeptiert. Paar tage später hatte ich gesehen wie sie mit ihm über whatsapp schreibt und ich wollte dann von ihr das sie den chatverlauf zeigt, damit ich mir 100% sicher bin. Sie hatte es gezeigt und sie hatte recht gehabt. Ich hatte mich für meine eifersucht entschuldigt nun aber hatte sie mir gestern geschrieben das ich ihr die ganze zeit misstraue und mit mir schluss machen will obwohl sie mich noch liebt. Ich weiß nicht mehr weiter wie kann ich ihr zeigen das es mir leid tut ?

...zur Frage

Beziehungspause, was ist erlaubt?

Rede gerade mit einer freundin über das thema. Sie und ihr freund haben eine beziehungspause. Sie ist sich nicht sicher ob sie ihren freund noch liebt und will abstand da es in letzter zeit nur streit gab. Gestern hatte sie was mit einem freund, kein sex aber geküsst, gefummelt. Ist das betrügen oder nicht ? Und muss man das dem partner sagen wenn es mit der beziehung wieder was wird ? Was ist da alles erlaubt in so einer pause ?

...zur Frage

Dreier Beziehung oder was soll das?

Ich bin in einer Zwickmühle. Ich liebe eine gute Freundin und mein bester Freund , der schwul ist liebt, mich. Und das Problem: Das Mädchen , das ich liebe , liebt meinen Schwulen Freund. Aber sie weiß nicht davon , dass er schwul ist. :(

...zur Frage

mein freund ist schwul und er will mich

Könnt ihr mir helfen bitte mein Freund ist schwul und er will mich ( und ich bin nicht schwul ) Er hat es mir gesagt und dass er mich liebt ich hab ihn erklärt dass ich es nicht will

jetzt ladet er mich zum übernachten ein #### ( es war wie gesagt vor einem monat

Meine Mutter sagt dass ich unbedingt gehen soll weil er es vor einem Monat geplant hatte wenn ich nein sage sagt sie du musst hingehen Ihr alle werdet schreiben dass ich es mal ausprobieren soll oder was anderes aber ich hab angst jetzt sagt er auch noch dass er mit mir sex haben will

...zur Frage

Wie soll ich ihm sagen dass ich ihn liebr?

Ich bin schwul und liebe schon seit längerem einen guten freund von mir bin mir aber nicht sicher ob er schwul ist bzw mich liebt kann mir jmd tipps geben wie ich es ihm sagen kann wir flirten manchmal auch rum ich weiß aber auch nicht ob er das ernst meint...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?