Bitte helfen bei einer Spieleumfrage, DayZ oder ARK für die ps4?

4 Antworten

Da mir beide im Multiplayer viel lieber sind als allein würd ich schaun was meine Freunde haben.

Aber rein die Frage hier beantwortet würd ich spontan Ark sagen

Du hast beide dann wahrscheinlich angezockt. Kannst du vielleicht die Unterschiede sagen von denen so, was bei dem game ist aber nicht bei dem anderen. Und wieso bei dir gleicht gut?

0
@DerSeemann123

Jein. Ich habe beide angezockt. Aber am PC. Und ist leider schon etwas länger her.

Hab beide mit Freunden gezockt. ARK Aber nur ganz kurz. Habs aber vor kurzem wieder geladen.

Bei DayZ hat sich alles mehr darum gedreht nicht von andern Spielern erschossen zu werden. Und schnell zu versuchen Häuser zu looten bevor man im Regen erfriert oder verhungert. War aber mit mehreren nicht mehr so schwierig sobald man sich getroffen hat. :-)

Bei Ark konnt ich mir erst mal ein Häusschen baun und ich bin nicht so schnell gestorben. Hab da angefangen gehabt Dodos zu tamen.

Find das Spiel echt interessant und werds demnächst nochmal probiern

Große Unterschiede kann ich dir leider gerade nicht sagen da sich bestimmt wieder was getan hat in den Spielen und Ark hab ich wie gesagt nur kurz angespielt

1

Aufjedenfall Ark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir aufjedenfall ark

Da bist du mit allem bedient aber pass auf wenn du anfängst, fast alles im game will dich töten.

Definitiv Ark.

Was möchtest Du wissen?