BITTE HELFEN ICH SUCH NE ARBEIT?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo keks20,

wer arbeiten will bekommt auch Arbeit. Es muss deinem Vater halt erst mal ganz egal sein was er arbeitet und dann kann er sich hocharbeiten.

Am Besten bekommt man in der Gastronomiebranche einen Job als 'Ausländer'. Halt vielleicht erst mal als Spüler oder Roomboy. Aber gerade bei solchen Jobs könnte er sein Deutsch verbessern zum Beispiel als Spüler in der Küche mit den Köchen ;)

Was hat dein Vater denn vorher gemacht und was hat er für eine Ausbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keks20
22.06.2016, 14:03

danke erst mal für dein tipp eigentlich habe ich auch keine Ahnung was er früher gearbeitet hatte aber sein wunsch war es immer ein koch zu werden und wir suchen ja auch nen job als küchenhelfer usw. er hat auch erfahrungen als koch aber das problem ist wir finden nicht diebeste stelle verstehst du

0

Was möchtest Du wissen?