Bitte Helfen! 6 er BMW Verdeck Probleme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hilft dir der folgende Artike weiter und bitte erst bis zum Ende lesen, zumindest bis zum Hebel unter dem Sitz. ;.)

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic150089_cabrio_Verdeck_geht_auf_einmal_nicht__!!hilfe3erBMW-_E36.html /Sorry, richtiegr Link ist nicht gutefagekompatibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxxB
06.07.2013, 20:16

Der Link geht nicht ! Können sie mir keinen tipp geben wie ich das Verdeck zu bekomme ?Danke

0

Mach eine Folie drüber opfer Müllsack und Versuch das Plastik neben dem Verdeck weg zu machen und Dann guck mal rein villeicht klämpt dort etwas und wenn nicht Fahr weiter weg oder Fahr zu ADAC und frag nach ich glaube die haben jeden Tag Offen oder sag es deinen Elter weil das Auto ist neu und es hat Garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxxB
06.07.2013, 22:52

Das Auto ist noch immer offen ... das mit der Garantie ist mir schon klar ... ich denke mir jetzt eine Story aus was ich mit dem Auto gemacht habe das ich das Verdeck geöffnet habe !

0

Was möchtest Du wissen?