Bitte helfe ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diesem Phänomen begegnet man im Rahmen der menschlichen Psyche häufig.

Alles, was wir emotional als besonders eklig, abscheulich oder widerwärtig betrachten, hat auf der anderen Seite auch eine ebenso grosse Anziehungskraft.

Warum zeigen Menschen grosses Interesse an schweren Verbrechen, an Mördern, vor allem im ganz engen zwischenmenschlichen Bereich ? Weil in uns allen auch ein Verbrecher und Mörder schlummert, wenn auch oft nur unbewusst.

Mach Dir das klar, und lass Deinen Phantasien freien Lauf. Es macht einen Unterschied, ob man einen anderen "am liebsten umbringen möchte", oder ob man es wirklich in die Tat umsetzt.

Auch Vergewaltigungsphantasien wie in Deinem Fall sollte man im Reich der Phantasie belassen. Deswegen braucht man auch keinen Arzt aufsuchen.

Es scheint dich stark zu belasten du solltest zum Psychologen gehen es gibt eine Art der Depression die dadurch entstehen kann ist sie einmal da bleibt sie meist ein Leben lang & ist eine Starke Last 2Frauen die mir Nähe stehen sind betroffen.

Du solltest etwas gegen die belästigung tun damit es nicht Schlimmer wird & dich kaputt macht.

Am besten zum Psychiater

Was möchtest Du wissen?