Bitte gibt mir Tipps wegen meiner angst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,das ist normal. Du bist aufgeregt und vielleicht magst du den Jungen ja doch wirklich sehr?! ;) Du musst entscheiden ob du ihn treffen möchtest oder nicht. Vielleicht sagst du ihm sogar deine Angst damit er dich versteht. Wenn du nich gerne mit ihm alleine bist dann such dir einen Ort wo viele Menschen sind zb Park,Stadt usw. (Das ist dann doch noch was anderes wie allein bei dir zuhause) Oder du nimmst eine Freundin mit. Das wird schon.

 Das Allerwichtigste ist, mach nichts was du nicht willst und wenn du dir unsicher bist sag es ihm,wenn er dich mag versteht auch er das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal zur Angst.Frag dich einfach was im schlimmsten Fall passieren kann.Du bist ein Mensch mit Gefühlen und keine eiskalte Lady.Natürlich bist du nervös,aber es wird nicht besser wenn du davon läufst.Wenn es der richtige ist werdet ihr euch ergänzen und deine Angst ist weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst nicht genug Interesse an den Jungen zu haben oder er ist nicht der Richtige.
kann auch sein das du vom Kopf einfach noch nicht bereit für eine Beziehung bist, sowas kommt öfters vor.
Setz dich nicht so unter Druck, sag ihn die Wahrheit, was du hier geschrieben hast, er wird es schon verstehen.
Such dir was aus, was euch beiden spaß macht, dann wird unter all den Spaß bald die Angst verflogen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch auf nen schnellen Kaffee einladen, son 15-20min Ding. Beim nächstemal wirds dir dann leichter fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?