Bitte gibt mir Smartphone Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ZTE Blade V7 - immerhin optisch akzeptabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 180€ das Huawei P8 lite oder das Huawei P8 für 280€. Warum muß es denn das aktuellste sein? Das sind doch die teuersten. Brauchst Du denn das aktuellste überhaupt? Reicht nicht das beste vom Vorjahr? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ein One plus 3 gebraucht.Das mit Abstand beste Handy im Bereich von 400-600 Euro und gebraucht sind die Schnell mal bei 250 bis 300

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Oneplus x / Oneplus 2 oder Oneplus 3 sind alle sehr gut und günstig.

-Samsung galaxy s6
-sony Xperia
-htc One m9
-Huawei p8
...

Guck dir mal das vernee Apollo Lite an, kostet bei Amazon 240 Euro hat einen 10 KERN PROZESSOR und und und...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei P9 Lite - Hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht und ist auch recht aktuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir mal welche Eigenschaften du gerne hättest und schau z.B. mal bei Ebay Kleinanzeigen, rebuy oder ähnlichem welche Geräte preislich für dich in Frage kommen und dann Vergleich doch einfach.

Inside-Handy.de halte ich für sehr praktisch um Geräte zu vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 5s, iPhone 6, Sony Xperia..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?