Bitte gibt mir schnell Rat denn in meinem Hals steckt glaub ich ein Holzstück

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Beste ist ein Stück Vollkornbrot zu kauen und zu schlucken, besser noch Sauerkraut, die Fäden schlingen sich beim Schlucken um diese Holzstückchen. Toi, toi, toi

Mach´´ne Dose Sauerkraut auf und nimm´1-2 Gabeln voll. Das "wickelt" sich um den Fremdkörper und schleust ihn durch die Speiseröhre. Wenn das auch nicht hilft, ab zum HNO!

ein großes stück hast du ja bestimmt nicht gegessen.solange es nicht wehturt würd ichs einfach lassen.irgendwan rutscht es schon durch.falls es wehtut geh zum arzt. UND KNABBER NICHT AN PINSELN!!!