Bitte Genaueres...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nen windows 8 laptop hast ( hab ich) dann musst du bei den einstellungen am desktop links da auf taskleiste oda soo ( iwas mit leiste) klicken und da die bildschirmtastatur aktivieren.. Dann ist rechts unten in der raskleiste eine tastatur. Wenn du da drauf klickst, kommt am bildschirm ne tastatur (logisch). Da kannst du dann smileys auswählen und dir den richtigen auswählen😉 hoffe ich konnte dir helfen..

Lg simona❤︝

Ps: sorry wegen den schreibfehlerb und der ungenauen beschreibung, aber ich bin mit dem handy on und möchte meinen laptop jetzt nicht anmachen

Morgen schaue ich noch mal genauer nach wenn du es möchtest

0
@KU5CH3L5UCHT1

🝢🌟👝

Ohhh, danke schön! Wusste gar nicht, daß ich so etwas aufn Laptop habe. :)

Ich meinte mit meiner Frage eher, wie man Smileys aus d. Internet runterlädt...

Trotzdem vielen Dank!

Wie kann ich die Symbole vergrößern? Und wieso erscheinen nun 2 von 3 Zeichen anders?

0

Sorry, aber so technik begabt bin ich dann auch nich.. Bin nur ein kleines 14 jähriges mädchen dass aus zufall ständig neue sachen auf dem laptop entdeckt😂

0

Also, du gehst bei deinem Handy auf : Einstellungen<Tastatur<emoji<und fertig , dann musst du mehrmals unten auf die kleine Kugel klicken(neben dem 123 unten links) dann hast du es (so ist es bei Apple)

Ich meine beim Laptop...

0

Upsala sorry

0

Was möchtest Du wissen?