Bitte gebt mir schnell rat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ich diese Frage auf Anforderung beackern soll,stelle ich folgende Fragen:Um welche schmerzhaften Probleme geht es,wie äußern sich diese und welche Maßnahmen und Behandlungen werden durchgeführt? Bezugsperson hört sich für mich steif aber auch irgendwie nach "Heimkind",Jugendamt,Vormund etc an.Kannst Du klarmachen,um was es Dir da geht und um wen es geht.Beschreibe die Person,bitte.Mail nicht gelesen....das kann Gute Gründe haben.Du kannst einstellen,ob eine Lesebestätigung gesendet werden soll,bzw.eine Erkennung,das die Mail gelesen wurde.Die Behandlung,Einstellung,der Umgang mit elektronischer Post ist so individuell,das man keinen vernünftigen Rat geben kann.Du solltest versuchen abgeklärter zu werden.Da ich mal Deine übrigen Fragen aufmerksam gelesen habe,denke ich Du mußt mit Deinem Therapeuten sprechen.Ich kann mir vorstellen,das die Medikamente Neu eingestellt werden müssen.Sorry,für meine direkt Art.Ich möchte Dich nicht verletzen.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?