•Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein

3 Antworten

Veruche es doch mal über den Weg Kategorie suchen. Oder fahr den Computer runter und lade ihn wieder hoch. Hatte neulich auch das ich nicht weiter kam. Nach neuem laden ging es wieder. Viel Glück.

Hast du beim Artikelzustand etwas eingegeben..?

ich komme garnicht soweit nur damenweste 38 40 dann kommt bitte geben sie einen gültigen wert ein

0

Also bei mir funktioniert es mit damen weste 38 40.

Und lies Dir unbedingt den Link von Balkanese mal durch, das scheint mir bei Dir die Lösung zu sein.

Was ist der Unterschied zwischen Ebay und Ebay Kleinanzeigen?

Es gibt ebay und ebay kleinanzeigen. Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Ebay "Bitte geben sie einen gültigen Wert ein"

Weiß jemand was das heißen soll? Will etwas verkaufen, habe alles ausgefülllt und bekomme diese Meldung wenn ich es einstellen will.

...zur Frage

Warum kann ich nicht verkaufen ebay kommt fehler meldung

hallo leute ich checke ebay gerade nicht ich kann einen artikel nicht einsetzen kommt fehler

SIEHE :

Sie können Ihr Angebot aufgrund folgender Probleme nicht senden Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein. Es ist ein Fehler aufgetreten

ich weiss aber nicht warum ????

...zur Frage

Ist das ein Pädophiler?

Bin 15, suche einen Nebenjob und habe über eBay Kleinanzeigen eine Anfrage gestartet.
Jetzt kam dieses Angebot, siehe Bild.

...zur Frage

Hat der Ebay Verkäufer seinen Account gelöscht?

Hey, Ich hab am 27.11. Was aus China über Ebay bestellt und das letzte angezeigte Lieferdatum war heute, weshalb ich einen Fall eröffnen wollte. Wenn ich versuche auf den Kauf zu klicken wird mir in der App angezeigt "Angebot nicht gefunden" Im Browser erscheint wieder die Startseite wenn ich drauf klicke

Kann es vielleicht sein das der Verkäufer seinen Account gelöscht hat ? Kann mir da irgendjemand helfen?:) Es handelt sich zwar um einen sehr geringen Betrag, jedoch würde ich gerne einen Fall eröffnen schließlich kam nichts an... Danke im Voraus :)

...zur Frage

IPhone 4 lädt Ebay-App nicht?

Hallo,

kann mir einer sagen wieso mein IPhone 4 (mit Softwareupdate) die Ebay-App nicht mehr lädt? Ich hatte sie schon drauf, dann hat sie komplett gehangen, nicht mal bei Aus- und wieder Anschalten hat sie funktioniert. Hab sie gelöscht und will sie neu laden ... Das geht seit Tagen nicht.

Warum???

=(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?