(Bitte ganz vieke Abtworten) Wie soll ich ihr sagen dass ich sie Liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heyy : )
Also ich finde Briefe nicht so toll (ALS MÄDCHEN)
Schreib ihr doch eine SMS!
Briefe werden nicht ernst genommen weil viele gerne mal einen Streich machen... : /
Und einfach mal sowas schreiben und irgenteinen Namen dahinter und viele nehmen das nicht ernst...Also ich z.B würde es nicht ernst nehmen : D
Schreib eine SMS kommt definitiv ernst an und dan weiss sie von wem und vorallem das es ernst gemeint ist : )
Also viel Glück bei deiner großen Liebe
Johanna : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibt man heute noch Briefe ???ich kenne es noch so, aber ich glaube heute geht alles Online, wenn ich du wäre würde ich Sie selber fragen lade deine große Liebe einfach mal ein z.b zum Essen oder auf ein Cocktail. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob siw Zwit für ein kurzes Gespräch hat und sag gerade heraus, dass du sie sehr magst. Auf keinen Fall unpersönlich (Brief oder SMS) da das meist als Scherz verstanden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Proskiller19929
25.04.2016, 10:27

Lilo626 das wahr damals mein fehler...

0
Kommentar von Lilo626
25.04.2016, 14:59

wenn sie dich abweist, dann glaube ich, ist da nicht viel zu machen 😕

0

Wie alt bist du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?