Bitte freimachen falls Marke zur Hand - Was macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich klebe grundsätzlich keine Marke auf 63%
Ich klebe immer eine Marke auf 19%
Ich klebe nur ab und an eine Marke auf 19%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich klebe nur ab und an eine Marke auf

Wenn eine Firma "nett" zu mir ist und mir bei manchen Dingen entgegen kommt, will ich das nicht noch weiter "ausreizen" und klebe schon mal ne Marke drauf - ansonsten eher nicht

danke für die Schleife :-)

0
Ich klebe grundsätzlich keine Marke auf

Es steht einem frei ob man die Marke drauf klebt oder nicht, ich tu es nicht. Briefmarken hab ich nur selten zur Hand.

Ich klebe grundsätzlich keine Marke auf

ich klebe nichts drauf. solche umschläge kriegt man in der regel von jemandem, der etwas von einem will. dann kann er auch porto bezahlen.

Ich klebe nur ab und an eine Marke auf

Wenn ich grade keine Lust habe mir extra eine Marke zu holen lasse ich es. Weil diese Art von Umschlag auch ohne Marke ankommt.

Ich klebe grundsätzlich keine Marke auf

Wenn dieser Vermerk auf einer Antwort steht, dann braucht man eigentlich nicht frankieren. Ich denke, wenn eine Firma meine Antwort haben will oder auf ene entsprechende Nachricht wartet, dann kann sie auch das Porto übernehmen.

Letztendlich sind auch die Portokosten überall einkalkuliert - frankiert man also doch, hat die entsprechende Firma letztendlich einen (kleinen) Zusatzgewinn, der sich aber bei vielen Zuschriften doch erheblich summieren kann.

Ach nee, nach einiger Bedenkzeit erscheint also die Abstimmung doch noch.... seltsam, was auf GF passiert, seit die Site umgestaltet wurde.

0

Was möchtest Du wissen?