Bitte Fragestellung zu "Detail zur Frage" durchlesen. Die Frage ist eher an Fordmitarbeiter gerichtet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Für mich hört sich das - bin kein Fordmitarbeiter - nach einem Intranet an, das ausschließlich für Fordmitarbeiter innerhalb der Arbeitszeiten bzw. wenn sie an einem Firmen PC angemeldet sind zugänglich ist! Also kann dein Papa die Seite daheim NICHT öffnen!

Sowas gibt's bei uns im Betrieb auch.. da werden News rund um das Unternehmen & Interna in der Art eines "digitalen schwarzen Bretts" gezeigt. Geht aber, da es ein reines Intranet ist, nur im Betrieb.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit Ford zu tun.

Wenn diese Seiten nur über das firmeneigene interne Intranet zu öffen sind, nicht.

Wenn diese Seiten auch von ausserhalb, wahrscheinlich über einen login, aufgerufen werden können, dann ja, sofern er die Zugangsdaten kennt.

Eigentlich logisch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?