Bitte Foto schauen und Tipps zum abnehmen geben! :)

Support

Liebe/r Flylikeanangel,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Hallo angel! Du steckst mitten in der Magersucht. Die Fachklinik in Bad Wildungen beschreibt das so : “.........damit im Zusammenhang findet sich eine hartnäckige Verkennung der eigenen übermäßigen Schlankheit oder Kachexie in Form einer Körperschemastörung: Die eigene Körperform oder Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. Bei Menschen mit einer Anorexia nervosa besteht meist wenig Krankheitseinsicht in die anorektische Störung und die dadurch bedingten Gefahren werden geleugnet“

Lass Dir helfen, alles Gute.

Wo bist du denn dick? Du bist sehr schlank und wenn du nicht aufpasst kannst du magersüchtig werden. Das einzige was ich dir empfehlen kann ist das du Bauchmuskeltraining machst.

Pro ana = für Magersucht. Dein Hashtag sagt alles. Ich hoffe kein Mensch wird was anderes sagen als: geh zur Therapie! Und hör auf nach Aufmerksamkeit zu haschen, es gibt Leute denen geht es wirklich wirklich schlecht mit ihrer Figur.

Konsequent abnehmen, Tipps?

Ich gehe sied ein paar Wochen regelmäßig in der Woche in eine Fitnessstudio und esse möglichst wenig fette Sachen und zum Abend kaum Kohlenhydrate . Hat sonst noch jemand ein paar Tipps damit ich meinen dicken Bauch wegbekomme und generell abnehmen?

...zur Frage

Wie habt ihr Abgenommen? Wie soll ich vorgehen? Habt ihr Tipps? Möchte 8kg Abnehmen!

Hallo, ich möchte ungefähr 8 kg Abnehmen! Bin183 cm und wiege 89kg!

Wie habt ihr abgenommen? Habt ihr Irgendwelche Tipps? Oder einen Ernährungsplan für mich? Außerdem soll mein kleiner Bauansatz weg :-) !!!

Hoffe ihr könnt mir Helfen...

...zur Frage

Ramadan und diesmal nicht abnehmen?

Hallo Leute,
In den nächsten Monaten beginnt wieder das Fasten...
Jedoch nehme ich immer etwas ab und möchte das diesmal verhindern,weil ich außerdem Sport treibe und nicht an Muskelmasse verlieren möchte
Hat jemand Tipps ?

...zur Frage

Kann mir jemand Lego Marvel Avenger Tipps geben?

Möchte mal wissen wie lange man braucht um die story durch zu spielen?

Und wie viele Charaktere hat man dann

Umfrage gilt für 1-2h am Tag zocken

...zur Frage

Hintern zu groß als 12-Jähriger Junge. Wie kann man dort abnehmen? :/

Ich bin 12 und Männlich. Das Problem ist das ich einen dicken Po hab. Kann mir jemand Tipps geben wie ich dort abnehmen kann?

...zur Frage

Wie kann man in 2 Monaten 20 kg abnehmen?!?

Ja , ich möchte unbedingt bis Sommer 20kg abnehmen denn ich bin viel zu Fett und total übergewichtig !!! ( Ich bin 12 , 153cm groß und wiege 65 kg !!!)

Nebenbei bräuchte ich auch noch Tipps wie ich meinen Schwabbel Bauch weg trainieren kann !!!

Und bald ist ja wieder Bade-Saison !!!

Und kann ich abnehmen wenn ich ca. 1Stunde jeden Tag Joggen gehe und am Tag so 3 Äpfel esse ?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?