Bitte Feedback für ne Zeichnung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal Wow xD Echt gut Geworden :3 ich Zeichne selber auch sowas und würde dir raten bei dem Bild die Beine etwas dünner zu machen, sie sehen sehr Sportlich aus. Villeicht macht das Mädchen ja Sport I don't Know aber dann könntest du auch Sportsachen dazu malen das wäre Perfekt :3

Mach weiter so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCookieOfDoom
27.03.2016, 17:50

Haha danke :D werde das versuchen zu verbessern

1

Wirklich sehr Kreativ, zeichnest du auch mit Farbe bzw contouring etc..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCookieOfDoom
27.03.2016, 22:08

Hmm zeichne noch nich lange hab mich bis jetz nur mit bleistift versucht aber werde sowas mal versuchen :D

2

Wie auch vorher gesagt,die Arme sehen nicht so gut aus und es scheint als wären die Ellenbogen nicht dar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht sehr gut aus nur die Arme bisschen verdreht sonst wirklich super ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, so würde ich gerne Zeichnen können 

Ich finde die Arme sehen etwas dünn aus (aber ich erlaube mir da nur sehr diskret ein Urteil weil ich null Zeichnen kann XD) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schöne Zeichnung!

Ich würde die Knie nochmal überarbeiten und wie schon gesagt wurde die Arme...

aber ansonsten wirklich gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?