Bitte eure Erfahrungen zum Kellnern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man nicht verallgemeinern, das liegt an Deiner Region und speziell diesem Cafe.

Meine Kollegin hat früher oft gekellnert, es gab faires Trinkgeld und sie musste manchmal ein wenig nerven, damit die letzten Gäste endlich mal verschwanden. Irgendwann nach Jahren wurde die Trinkgeldverteilung (eine Gemeinschaftskasse, das handhabt jeder anders) unfairer, weil es dem Weingut "zu gut" ging.

Du kannst da sicher bischen deine Vorstellungen äußern und ansonsten nur Mut. Wenn Du gut gelaunt bleibst und vielleicht auch bischen kontaktfreudig bist (auch mal was sagen oder antworten), dann sollte das keinerlei problem werden.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs einmal .. Warum nich... albanee sind doch nett mùssten keine probleme auftauchen hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?