Bitte ernste Meinungen.

...komplette Frage anzeigen also das sind meine Oberschenkel - (Figur, Oberschenkel)

7 Antworten

Also ich habe das gleiche problem ich fühle mich zu dick bin aber eher sehr dünn wie du! Ich zwinge mi h einfach was zu essen da es sonst zu einer essstôrung führt! Z.B. Magersucht... Und das ist nicht sehr schön! An deiner stelle würde ich mich zwingen etwas zu essen ! Ich sag auch immer zu meiner mama ich habe kein hunger! Weil ich wenn i h etwas esse ein schlechtes gefühl habe ich sollte chnell abnehmen und so aber meine mama sagt immer du isst... Also würde ich es dir auh nur raten denn es kann echt schlimme folgen haben. Ich hoffe ich konnte helfen lg

liked 28.08.2012, 20:33

dankeschön! :)

0

du bist auf keinen fall fett! ich finde es ziemlich gut, dass du erkannt hast, dass deine gedanken weder gut für dich noch wahr oder richtig sind und versuchen willst, es zu ändern. du solltest meiner meinung nach aufpassen, dass es nicht noch extremer wird und du in eine essstörung hinein rutschst. geh lieber zu einem arzt oder psychologen, die können dir bestimmt helfen. alles gute und gute besserung.

liked 28.08.2012, 20:33

1000 Dank! :)

0

Deine Frage ist schwer zu beantworten. Vor allem wäre ich vorsichtig mit der Abgrenzung "krank" und "nicht krank". Die Medizin hat klare Kriterien, wann eine Krankheit da ist und wann nicht. Aber das ist ja nicht die einzige Frage...

Gerade bei Essstörungen sind die Übergänge fließend. Aber du nennst zumindest einige "Marker", die auf eine ungesunde Einstellung zum eigenen Körper hinweisen: das eklige Gefühl beim Essen, das Kalorienzählen, das Gefühl, total viel zu essen, das Dick-Sein-Gefühl...

Ich würde dir empfehlen, eine Beratungsstelle aufzusuchen, bevor sich das Ganze noch mehr verselbständigt. Wenn du dich früh genug darum kümmerst, ist es leichter als später, wenn Essen, Nicht-Essen, Kalorienzählen und all das einen noch größeren Anteil an deinem Leben einnimmt (es gibt nämlich wichtigeres und vor allem schöneres im Leben als das ;-)). Schau mal hier: http://www.bzga-essstoerungen.de/, ob sich etwas in deiner Nähe befindet.

Viel Erfolg.

Also ich hätte gerne deine Beine :) deine Figur ist perfekt, obwohl du fast zu dünn bist, so wie du sie gerade beschreibst. Also Auf keinen fall dünner werden wollen, weil Dürr sein ist nicht gerade hübsch und gesund

liked 28.08.2012, 20:33

danke!! :)

0

Wow, du hast einen total schönen Körper. Bitte nehme nicht mehr ab! Total shcöne Beine -.

Am besten machst du den Sprt weiter. Also erst mal 500kcal sind sauviel! Das ist ein bisschen weniger als eine ganze Mahlzeit!! Also total super :))

Und beim essen. Ernähr dich gesund.. dann kannst du keine schlechtes gewissen haben! Und denke immer. ich kann das das esssen, ich bin schön, ich habe einen tollen körper!

Das klingt vielleicht eingebildet so über sich zu dneken. Aber damit redest du dir das aus!

Ich hoffe ich konnte helfen ;-) und bitte nimm nicht mehr ab nur weil hier manche personen sagen das deine beine WABBELIG sind. ...

:)) lg

hol dir hilfe, es bringt nichts wenn es immer schlimmer wird und du irgendwann mal garnichts mehr wiegst ;-)

Du bist nicht krank, jede Frau ist so, das ist normal bei uns ;)

Übringens finde ich deine Oberschenkel auch etwas dick, also wenns dich stört tu einfach was ;)

Lg

elli0902 30.08.2012, 15:57

das liegt aber am reiten, dass die oberschenker etwas dicker sind..ich war mal beim speziallisten weil ich das auch hab..und ´damals geritten;) der hat gesagt das sind muskeln un dda kann ma eh nix machen;)..is einfach so..ich find das nich schlimm:p

1
Zeratul94 30.08.2012, 18:49
@elli0902

DAS is never ever von reiten Mädel xD zumindest bei der aufm Bild nich, das is viel zu wabbelig und es sieht halt nicht schön aus finde ich, da kann man was gegen machen ;)

0
featherlyxo 30.08.2012, 19:36
@Zeratul94

"Wabbelig"? Geht's noch? Wo ist das denn bitte "wabbelig"?! Ich würde mal gerne wissen, wie du aussiehst, bestimmt nicht so schön wie das Mädchen hier. Macht es dir etwa Spaß andere runter zu machen? Das Mädchen hat doch perfekte Beine, die dünn und NICHT dick oder wabbelig sind! Solche Antworten wie deine machen einen doch krank! Wie kann man denn bitte mit 47 kg dicke Oberschenkel haben, das ist physisch unmöglich?! Weißt du überhaupt was "dick" bedeutet?! Willst du, dass das Mädchen wegen dir krank wird und Komplexe kriegt? Ach ja, weißt du denn was Muskeln sind und wie diese aussehen? Anscheinend ja nicht! "da kann man was gegen machen" ist deiner Meinung nach abmagern oder was? Sie hat doch erkannt, dass sie NICHT fett ist! Sorry, aber deine Wahrnehmung ist echt nicht mehr normal. Geh bitte selbst zum Arzt, bevor du andere auch noch runter machst... Natürlich haben viele Frauen in unserer Gesellschaft Komplexe, die überhaupt ohne Anhaltspunkte existieren, bei Frauen mit tadellosem Körper... aber muss man das denn noch anstacheln? Und das bei einem so jungen Mädchen? Du findest sie ja anscheinend fett, ich finde dein Verhalten rücksichtslos und unreif.

1
Zeratul94 30.08.2012, 20:20
@featherlyxo

Ehm, also erstmal, meine Meinung ist meine Meinung, sie brauch sich ja nicht dafür interessieren wenn sie ihr nicht passt!

Ich sehe deff. besser aus als sie ( in meinen Augen!), so viel dazu.

Nein, abmagern/hungern o.ä. muss niemand für einen top Köprer bzw. perfekte Figur! Nur sich gesund ernähren und ein Sport machen! Das sollte einem der eigene Körper schon wert sein finde ich!

Ich will hier niemanden fertig machen und auch nicht krank machen, ich sage lediglich wie ich das sehe und was ich tun würde!

Zu dem Thema jung, sie ist keine 12 mehr, da kann man schon auf seinen Körper achten.

Rücksichtslos und unreif bist höchstens du wenn du die freie Meinung anderer nicht akzeptieren oder zumindest tollerieren kannst!

0
featherlyxo 30.08.2012, 22:15
@Zeratul94

Ich akzeptiere deine Meinung, das heißt aber nicht, das ich sie auch gut finden muss. Genau wie du sage ich nur meine Meinung.

Du hast in deiner Antwort nicht geschrieben, dass du dich gesund ernähren und Sport machen würdest, nur dass sie etwas tun soll. Nur zur Info: Muskeln wiegen mehr als fett, also wenn sie noch mehr Sport machen würde, würde sie nicht abnehmen und ihre Beine würden auch nicht dünner werden, da sie durch Muskeln zwar definiert werden, aber nicht dünner. Nur weil man Sport macht, heißt es nicht, dass man dünn ist. Außerdem reitet sie doch schon jeden Tag, soll sie dann noch zwei Stunden laufen gehen und eine Stunde Pilates machen? Das ergibt keinen Sinn.

Auch wenn du sagst, dass du niemanden fertig machen willst, glaub mir, es kommt so rüber und ich denke dein Kommentar wird das Mädchen heftig treffen, denn nicht jeder hat so ein überdimensionales Selbstbewusstsein wie du. Das Mädchen hat nicht gefragt, ob sie dicke Oberschenkel hat, sondern nur ob sie krank ist, wenn sie so über sich denkt. Sie hat dich nicht um deine Meinung über ihre Schenkel gefragt, der erste Satz deiner Antwort hätte völlig ausgereicht.

Ich finde du solltest mal drüber nachdenken, was so etwas bei dem Mädchen für Folgen haben kann, egal wie alt sie ist.

Hab ein schönes Leben und übertrage bitte nicht noch mehr Komplexe auf andere Menschen,

CIAO

1
Zeratul94 30.08.2012, 22:55
@featherlyxo

So wirkte dein Kommentar aber nicht, vor allem da er sehr aggressiv und angreifend geschrieben ist!

Danach wurde ja auch nicht gefragt aber so etwas ist eigendlich logisch, denn damit bekommt man auf gesundem Wege einen super Körper! Das weis eigendlich jeder.

Nein sie soll nicht stundenlang sport machen, 3 mal die woche laufen gehen evtl. und 30 min. Workout daheim täglich sind für niemanden zu viel und sehr effektiv! Außerdem SOLL sie gar nichts, sie kann, wenn sie möchte, ist ihre Sache, ich kann nur sagen wie es geht.

Sie hat danach gefragt ob sie krank sei, ich habe das verneint und beigefügt das wenn sie unzufrieden ist, was wie ich erklärte normal ist, doch etwas machen sollte.

Man muss auch nicht abnehmen um dünner zu werden, aber wenn sie etwas tun würde würden sich noch das ein oder andre Fettpölsterchen (Beininnenseite z.b.) verflüchtigen und sie wäre bestimmt zufriedener. Du kannst nämlich nicht behaupten das das nur Muskel und Haut ist, da ist noch was was weg könnte, wenn sie denn wollte.

Ich weis was es für folgen haben kann aber jeder bekommt mal nicht so tolle dinge im leben gesagt, sie wirds überleben.

Ich übertrage keine Komplexe, ich sage die Wahrheit!

Bye.

0

Was möchtest Du wissen?