BITTE ERNST NEHMEN, PENISGRÖßE?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi. Die Größe ist völlig normal. Du brauchst dich nicht dafür schämen. Du hast halt einen Blutpenis, also einen, der ein ganzes Stück größer wird, wenn er steif wird. Bestimmt gibt es genug in deinem Alter, die nicht so einen großen haben wie du. :)

LG Fabian

Du weißt schon , dass der Penis 11cm größer wird? Also hat er einen Blutpenis...LG-NaviBoy

0

Ist eben ein Blutpenis und ist vollkommen normal.

Kann auch ein Reiz beim Vorspiel sein, wenn er so wachsen kann. Keine Sorge.

Ja das ist normal, und da kann man nichts machen.

Es gibt Blut- und Fleischpenis.Beim Blutspende wächst er beim errigierten Zustand um mehr als das doppelte und beim Fleischpenis ist er normal groß aber wächst auch nicht so wie der blutpenis. Du hast ein blutpenis aber du willst glaube auch kein Sex mit deinem normalen penis haben also Ost doch egal wie er normal ist es kommt auf den eriegerten penis an😉

Vielleicht mal eine Antwort aus der weiblichen Ecke, mach dir keinen Kopf. Völlig normal. Gibt solche und solche.

Und es gibt sicher auch Frauen, bei denen es um Größe geht, bei der überwältigenden Mehrheit ist aber Qualität gefragt und nicht Quantität (und schon gar nicht, wenn eh grad nix los ist).

Was interessiert dich die Leerlaufdrehzahl eines Ferraris? Wichtig ist doch wie weit er hochdrehen kann, wenn man die Leistung braucht

Du schreibst doch selbst das du einen normalen Penis hast. Wieso solltest du dich dann dafür schämen? 

Oder willst du allgemein drauf hinaus das du schamhaft bist dich nackt zu zeigen? Aber auch das wäre normal.

wen juckz das schon? wenn du mit wem rummachst dann ist er doch normalerweise erregt also woher sollen die wissen wie groß er im normalzustand ist. und nein da kann man rein nichts gegen machen.

Mach dir mal da keinen Kopf!

Das ist völlig normal.

Was möchtest Du wissen?