bitte ernst nehmen ist wichtig

10 Antworten

Bitte deine Mutter, dich sofort zum Arzt zu bringen. Wir können hier keine Diagnosen erstellen. Gute Besserung!

Der Onkel DOC nimmt das ganze mal in die Hand und hilft dir.

Phymose Vorhautverengung, Lass das mal Arzt sehen

Ich glaube ich hab mir meinen Penis gebrochen, was tun?Wie geht das überhaupt?

Hi, beim organieren ist mir meine Hand ausgerutscht, und mein Penis war plötzlich krumm, und es tat total weh. Ich konnte nicht mal mehr aufs Klo gehen! Was sollte ich tun, und wie kann ich das wieder geradebiegen? Wie kanndas überhaupt passieren?

...zur Frage

Penis nach der OP im Kindesalter noch immer klein?

Hallo Leute

Ich habe ein Problem. Ich hatte als ich 3 Jahre alt war eine Beschneidung am Penis da er irgendwie verstopft war und ich nicht mehr aufs Klo konnte.

Aber ich bin jetzt 15 Jahre alt und mein Penis ist im erregierten Zustand 9 cm groß. Also ich finde das sehr komisch den es kann doch nicht sein das er genau so groß wie vor 12 Jahren ist.

danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Penis mit roten Flecken?

Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen herausgefunden das ich nun SB machen kann.

Ich befriedeige mich jetzt 2 Mal am Tag selbst. Manchmal auch 3 Mal. Ich bin 12 Jahre alt. Und jetzt ist mein Penis etwas angeschwollen und hat seltsame rote Punkte. Immer wenn ich SB betreibe tut er weh. Ich kann aber nicht aufhören. Was soll ich tun? Bitte um schnelle antwort denn ich will noch Kinder bekommen.

~Mare

...zur Frage

Penis brennt und kein Urin kommt?

Ich habe vorher onaniert und musste später dann aufs Klo. Am Anfang lief alles gut, doch jetzt habe ich den Drang immer wieder aufs Klo zu müssen, aber dann kommt nicht, ich spüre nur etwas im Glied und es fangt an leicht zu brennen (innerlich).

Was tun?

...zur Frage

Penis: Schmerz beim pinkeln

Also einmal musste ich aufs Klo, und als ich pinkelte, tat es mir weh, also, ich spürte, wie mein Urin warm war. Es tat auch vorne an der Eichel (Vorhaut) weh. Aber jetzt tut mir nichts mehr weh. 2 Tage lang ging das so. Was soll ich nun tun ?

Lg

...zur Frage

erfahrungen nach beschneidung

hallo,

ich wurde diesen montag beschnitten und laut arzt gab es dabei keinerlei probleme und auch einen tag später bei der nachuntersuchung hat er gesagt, dass alles gut aussieht.

ich habe jetzt (3 tage später) eigentlich auch keine probleme mehr. die schmerzen waren von anfang an locker auszuhalten und sind mittlerweile ganz weg. nur nachts bei erektionen zwickt es noch ein wenig.

ich mache am tag 1-2 kamillenbäder und creme mich 1-2 mal mit so einer wundheilsalbe ein.

es gibt dennoch 2 sachen, die mich stören:

1) mein penis ist von der eichel bis kurz vor den bauch ziemlich geschwollen (ungefähr doppelt so dick wie normal). bis jetzt ist die schwellung eigentlich gar nicht zurückgegangen. wenn ich ihn kühle, geht sie kurz zurück, kommt danach aber wieder. aber ich kann ihn ja auch irgendwie nicht den ganzen tag lang kühlen oder?

2) wenn ich an den nähten die creme draufmache, fängt es oft wieder bisschen an zu bluten, obwohl ich es ganz vorsichtig mache. sollte ich jetzt vielleicht noch warten, bis die nähte weiter verheilt sind bis ich die salbe draufschmiere? weil es doch umso länger mit der heilung dauert, wenn sie jeden tag wieder bisschen aufplatzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?