bitte ernst nehmen! Ist mein hodensack in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Servus Yosh,

Mach dir da keine Sorgen :3

Ich bin selbst auch männlich und ich kann das sehr gut nachvollziehen - es gibt bei jedem Jungen mal so ne Phase im Leben, wo er sich Gedanken macht, ob sein Körper okay ist oder nicht o:


Deine Schambehaarung ist völlig normal so - es gibt 13jährige, die haben halt schon nen richtigen "Busch", andere die noch gar keine Haare haben und viele, die zwischendrin sind - so wie du :3

Das Ganze gibt sich noch, wenn du älter wirst - gib dem Ganzen n bisschen Zeit, damit es sich entwickeln kann :o

Und ich sprech aus eigener Erfahrung: Das geht schneller als du denkst! :)

PS: Ob du beschnitten bist oder nicht ist doch völlig egal - da brauchst dir keine Gedanken zu machen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab einfach Geduld, während der Pubertätsphase ist Vieles im Wachstum unausgeglichen. Kommt Zeit, kommt die vollständige Entwicklung. Es wächst sich zurecht, und das Manches zunächst im Wachstum voraus ist und manches hinterher hinkt, das ist in der Pubertät ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emm also es ist ja normal da du ja am Anfang der Pubertät bist und es bei manchen früher und bei manchen später wächst ;D mach dir über solche Dinge keine Sorgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDerYoshI
08.11.2015, 00:30

Alles klar, danke ;-)

0

Ja , die Haare kommen schon noch. Keine Panik mit dir ist alles ok ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenigstens mal keine Frage zu weißem Ausfluss und schmierblutungen. Junge bald bist du ein Mann übe die in Geduld und bleib mit dem einem Haar nicht irgendwo hängen sonst schmerzt es ganz fies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca. 1.45 Meter groß *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?