bitte ernst bleiben wie fühlte es sich an wenn dir jemand die brüste anfasst oder auch massiert so wie wenn sie mir an den penis geht?

4 Antworten

Nein. Fass dir an die Brust. Gibt Männer,  die mögen das, andere nicht. So ist das bei Frauen auch. Und einfach dran herumkneten ist das Gegenteil von sexy 

Da niemand von Natur aus beides gleichzeitig hat, wird das auch niemand beurteilen können.

Nein. Keine Ahnung von Frauen du hast.

Ich habe Angst, dass er meine Brüste anfasst!

Ich hab' i.wie Angst, dass er meine Brüste anfasst! Ich hab' ihn schon öfter davon abgehalten &' ich will ihn damit nicht kränken. Vielleicht hab ich auch einfach nur Angst, dass ihm meine Brüste nicht gefallen, oder es sich nicht schön anfühlt. Bitte helft mir !

...zur Frage

Ist 75c eine große Körbchengröße?

...zur Frage

wachsen die brüste wirklich mehr wenn man sie massiert?

...zur Frage

Hilfe : mein papa hat mich massiert und hat einen steifen penis bekommen! ( ist ernst gemeint!)

hallo,ich bin 15 und habe auhc shcon einen weiblichen körper,also hüfte,brüste...naja also mein papa massiert mich jeden abend ( er setzt sich auf meinen po xD und dann massiert er halt meinen rücken) aufeinmal hat er einen ständer bekommen und ist rausgerannt..ist das normal? er ist kein pädophiler,das weiß ich ( denn er hat nie bock mich zu massieren,ich muss ihn immer zwingen :D) ...ist es für einen mann instinkt,also wenn er eine frau massiert und so,dann automatisch g eil wird ?? aber ich bin doch seine tochter...bitte helft mir!

...zur Frage

Brüste produzieren Milch durch Sex?

Vor einigen Wochen hatte ich das schon mal, aber nur an einer Brust. Ich und mein Freund mögen es, wenn er an meinen nippeln saugt. Das ist des Öfteren auch etwas stärker als man es vielleicht sollte. Vor einigen Wochen hat meine Brust, an der er gesaugt hat, dann ein durchsichtiges sekret produziert, das etwa eine Woche herauskam, aber nicht viel Flüssigkeit. Dann war wieder nichts.
Nun saugte er mir aber an beiden Brüsten und das sehr fest, und jetzt haben beide Brüste dieses sekret produziert.
Ich las im Internet, dass da Hormone produziert werden die auch beim stillen für den Milchfluss sorgen. Kann das sein dass mein Körper auch dieses Hormon produziert, ich finde es ja auch schön wenn er das macht, vielleicht ist das auch noch ein Auslöser.
Oder ist das eher eine Verletzung innerhalb der Brüste? Oder was anderes?

Weist das jemand oder hatte auch schon mal jemand sowas?

Lg

...zur Frage

Wieso findet man das gut wenn der Partner die Brüste anfasst , aber wenn man sie selber anfasst man nichts "fühlt" bzw es sozusagen normal ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?