Welche Serien sind Empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Crime einfach ÜÜÜÜÜÜÜÜÜBER ALLLES. Da gibt es klasse Serien wir The Mentalist oder Castle 😍 und Navy CIS. Aber andere wie

Navy CIS LA,

Navy CIS New Orleans,

CSI Cyber und CSI Miami,

Blue Bloods,

Forever,

Criminal Intent,

Elementary,

Criminal Minds,

Numb3rs: die Logik des Verbrechens,

Hawaii 5-0,

Without a Trace - Spurlos Verschwunden,

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen,

Und weitere sind aber auch cool, z.B. Supernatural. Ich hoffe, ich könnte dir helfen,