Bitte eine schnelle Antwort... Könnt ihr mir weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Niemand wird es dir übel nehmen, wenn du Kontakt zu deinem leiblichen Vater suchst. Das ist absolut normal und verständlich. Deine Mutter sollte dafür Verständlich haben und dein Stiefvater wird das bestimmt auch haben.

Allerdings verstehe ich nicht, warum du keinen Kontakt zu deinem Erzeuger hast, wenn der direkt in der Nachbarschaft wohnt. Bevor man deine Frage wirklich beantworten kann, sollte die Frage dich erst einmal geklärt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Situation ist komplex für dich. Versuche mit deinen Eltern auszumachen, vielleicht einen Tag die Woche oder so mit deinem richtigen Vater zu sprechen. Ich weiß nicht wie alt du genau bist. Wenn du so 12 bist oder so vielleicht ein Tag mit beiden, wo ihr einen Ausflug machen könnt. Ich hoffe du findest Kontakt zu beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech einfach mal deine Mutter darüber an und sag ihr, dass das gar nichts damit zu tun hat, dass du dich unwohl bei ihr und ihrem Mann fühlst oder ähnliches. 
Es ist nur verständlich, dass man Kontakt mit den leiblichen Eltern haben will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorlando
09.01.2016, 13:22

Ich habe Angst vor der Reaktion von den beiden.:(,weil mein Stiefvater macht wirklich alles für mich egal wie viel es kostet und allem...

0

du kannst alle zwei mit Papa ansprechen, das ist nicht das Problem.

Weiß deine Mutter Bescheid darüber?

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorlando
09.01.2016, 13:12

Nein,weis sie nicht. Ich bin 14 Jahre alt:)

0

Was möchtest Du wissen?