Bitte ein AUSFÜHRLICHES Ernährungskonzept für Muskelaufbau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, wenn Du noch nicht fündig geworden bist, kann Ich Dir eigentlich nur ein Ernährungskonzept empfehlen, mit dem Du alle deine Ziele und mehr erreichen wirst. Es ist jedoch eine starke Umstellung, da dir hier klar gezeigt wird, was du eigentlich so alles isst und was es mit deinem Körper macht. Du erhälst zwar einen Ernährungsplan, aber eigentlich informieren dich die Betreiber darüber, wie dein Körper auf welche Lebensmittel reagiert. Am Ende möchtest Du gewisse Dinge einfach nicht mehr Essen. 

Schau einfach mal auf http://www.spa-me.de/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bekommst du nur mit Training hin. Nur mit Ernährung umstellen bekommt man keine Muskeln. Dazu ist regelmäßiges Training notwendig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computer01
19.06.2016, 10:46

Ich trainiere natürlich sehr intensiv, aber meine Frage ist  jetzt nur auf die Ernährung bezogen

0

Wenn du in einem Studio trainierst erstellen die auch ein Ernährungsprogramm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal im Fachhandel, einer Buchhandlung, oder im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?