Bitte eine Antwort, sehr wichtig!!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann wär er wohl besser drin geblieben. Durch Analsex kann man nämlich nicht Schwanger werden, zieht er aber im letzten Moment raus, kann der "Schuss" schon auch eine andere Öffnung treffen - und da dann eben doch etwas auslösen, dass in 9 Monaten...

Oh mein Gott, gibt es keine Aufklärung mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiekleineD
04.03.2017, 22:57

Er hat sich direkt umgedreht er ist nach dem rausziehen erst gekommen.

0

Hallo,

da kann ich nur sagen wenn keine Spermien an deine Scheide gekommen sind kannst du auch nicht Schwanger werden. Selbst wenn nur der äußere Bereich der scheide Spermie abbekommen hat wäre es sehr unwarscheinlich.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das risiko einer schwangerschaft ist in diesem fal sehr gering da es 1. anal wahr 2. er auch nicht gekommen ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euer erster Sex war Analsex?
Von diesen kann man natürlich nicht schwanger werden.

Du weißt aber, was Analsex bedeutet, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiekleineD
04.03.2017, 22:58

Ja das weiß ich 

0

Was möchtest Du wissen?