Bitte ehrlich antworten was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mir auch schon eine liste mit Namen für meine Kinder gemacht 😂😂

Lucy finde ich voll schön so heißt au ne Freundin von mir, Oke sie heißt Lucy-Ann aber nur Lucy finde ich au schön 

Ich finde Lucy und Victoriq am schönsten.

Bedenke auch dass namen wie Larissa und Kimberl(kim) sehr oft vorkommen und so schön sie vllt für dich sind könnte deine Tochter darunter echt leiden.

Rein objektiv aber trotzdem alles schöne namen

bin 24 warum?

0

Der einzige Name, der mir von diesen gefällt, ist Victoria. Ich würde ihn aber Viktoria schreiben.

Ich bin aber der Meinung, dass man den Namen erst festlegen sollte, wenn man das Kind dazu gesehen hat. Da fällt einem nämlich spontan oft noch was viel Besseres ein.

Ich mag den Namen Larissa und Kimberly.Ich finde die Namen Shannon (Shay),Emily,Alice,Iven und Taylor total schön ja ich finde Englische Namen einfach besser

Ich finde Victoria den schönsten namen. Und dann Lucy, Larissa, Carlotta und dann Kimberly.

Wieso nennst du sie dann nicht einfach nach allen Namen?..

Ich hoffe es half.

LG Saphirblau66 🤗

Was möchtest Du wissen?